Aktueller Inhalt von H.Bibi

1. H

[s] einfache Kurbel

Klingt nicht schlecht, wie viel ist die denn gelaufen? MTB-Abstufung oder ist das die "Trecking-Deore"? (glaube größtes Blatt 48Z)?
  2. H

[s] einfache Kurbel

Hallo zusammen! Ein Freund von mir hat mich zur gemeinsamen Tour über die Alpen geladen-eigentlich ne geile Idee, bis ich sein Rad gesehen habe! Wir suchen für seine Möhre jetzt eine MTB oder Trecking-Kurbel für vierkantlager mit Blättern! Schaut doch mal, ob ihr noch was in der...
  3. H

Sendeschluss???

:D
  4. H

Sendeschluss???

oh mann erwischt
  5. H

Sendeschluss???

ganz falscher Fehler, die logische Folge wäre 10-12-14-16-18-20-ZERO!
  6. H

Sendeschluss???

Ey!!! Jetzt hab ich meinen ersten Post im Rosa-Forum gemacht und die Herren "alsojungsaufrennrädernsindunsvielzublödundstarrenabenmögenwirauchnichtundaußerdemsindwirdiespaßtendiemitmmtbnieeinenrrfahrergrüßen" machen dat Ding dicht! Pfui elend Schande, ich bau mir doch keinen singlespeeder auf...
  7. H

Trier per MTB

@ Zack: na das ist doch mal ein Wort! MTB ist gerade in der Werkstatt, aber ab nächster Woche komme ich auf dein Angebot gerne zurück!
  8. H

Trier per MTB

Hey... ihr seid schon eher so Downhill (oder so) Freunde, oder? Weißhauswald ist ja schön, aber der ist ja zum Laufen schon (fast) zu klein, mitm MTB ist da ja nach spätestens 60 min Schicht. Fahre allerdings auch lieber durch die Gegend (nennt man das CrossCountry?). Danke für deinen Tipp aber!
  9. H

Trier per MTB

Gibts hier eigentlich keinen Trier-Fred??? Hier fährt doch sicherlich auch wer, oder? Hügel und so??? Wie wärs mal mit ner gemeinsamen Tour??? Grüße H.Bibi
Zurück