Aktueller Inhalt von H-FR

1. H-FR

Suche On One Codeine Rahmen

Danke für dein Angebot. Habe aber kein interesse an einem Guapo. Gruß
  2. H-FR

Suche On One Codeine Rahmen

Wie beschrieben.... ich suche einen On One Codeine Rahmen. Gerne auch als Set evtl mit Gabel. Größe M oder L Einfach mal alles anbieten
  3. H-FR

Beratung 601 MK3 Rahmengröße Körpergröße

L gibt es bei mir noch :-P leider nur gebraucht.
  4. H-FR

Hi Patrik. Komm vorbei und probier meinen L Rahmen aus. 46348 PLZ. 601 MK3. Danach bist du schlauer. Ich bin minimal kleiner und fahre L. Gruß
  5. H-FR

Ich hatte vorher ein claymore in L und bin jetzt mit dem L top zufrieden.
  6. H-FR

suche Fully Rahmen inkl. Dämpfer ab 160mm

Geht mir auch so .... bis auf den Hinterbau! Liteville 601 MK3 ! den passenden LRS hätte ich aber auch dazu. Einfach mal bei meinen Anzeigen im Bikemarkt schauen! Zustand: SEHR SEHR GUT- NEUWERTIG! Gruß Standort: NRW, 46348
  7. H-FR

Das ist Geschmack ;-) aber denke auch dass es eher ein xl wird. Ich fahre auch lieber nen größeren Rahmen. Kannst aber gerne mal testen kommen.
  8. H-FR

Liteville 601 MK3 nähe Freiburg gesucht

Hätte eins in L zum Probesitzen. Allerdings PLZ 46348, NRW ! Solltest Du mal zufällig in der Nähe sein, kannst du dich gerne melden. Steht auch zum Verkauf, als Rahmenset oder auch komplett. Viele Grüße
  9. H-FR

Richtig. Testen Hilft. Wie gesagt hab ein L mit 60er Vorbau. Wenn jemand mal testen will vorm kauf gerne. Oder meins kaufen ^^ . NRW
  10. H-FR

Ist noch komplett aufgebaut...und absolut neuwertig. Siehe Bikemarkt.
  11. H-FR

Hab ein mk3 in L in NRW zu verkaufen. Kannst auch gerne mal zum probesitzen vorbeikommen.
  12. H-FR

All Mountain Laufradsatz 26

Hab nen veltec v-two im bikemarkt ;-)
  13. H-FR

Liteville 601

Habe aktuell noch weitere Interessenten. Kannst dich ja mal melden, wenn es soweit ist. Woher kommst du dennn ? Gruß
  14. H-FR

Welche 26er Enduro Rahmen gibt es noch zu kaufen?

Liteville 601 MK3 !!
  15. H-FR

Suche Liteville 301 ab MK9- biete Liteville 601 MK3

Verkaufe aktuell mein absolut neuwertiges 601 Mk3 ( siehe Signatur) Würde ggf. ein 301- Rahmen Inzahlung nehmen. Nur Abholung NRW. Bei Interesse schreibt mich an. Gruß H-FR
Zurück