Aktueller Inhalt von h-j-b

1. h-j-b

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Kommt das schmale-Pfade‑Verbot?

Was kannst du tun? Setz dich für deine Trails ein und reiche eine Stellungnahme ein! Wenn du dich von diesem drohenden Radlverbot persönlich betroffen fühlst, hast du noch bis zum 11. August 2025 unabhängig vom Wohnort die Möglichkeit Stellung zu beziehen und deine Sorgen und/oder Kritik...
  2. h-j-b

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Kramer, Predigtstuhl,Steppberg Alm
  3. h-j-b

Der Last Bikes-Thread

Warum ? Fährt bei euch nicht der Roland die Kombi.
  4. h-j-b

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Das Bike macht wahrscheinlich gerade einen Spagat.
  5. h-j-b

Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

Hat jemand Infos wie es mit Ragley weiter geht ?
  6. h-j-b

Alu Rahmen Eloxal schlicht entfernen lassen

Des wäre super, da kann ich ja hin radeln. Thanks Der ist mir beim vorbei radln schon mal aufgefallen, als alter Metaller.
  7. h-j-b

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Die 170 Lyrik in 27,5 oder 29" ? PS Ich werde das Mullet jetzt mit dem Last Coal V2 realisieren und die 27,5" Lyrik mit 170 mm vom Coal an's Mmmbop montieren.
  8. h-j-b

Genau so jemanden suche ich hier in München. Danke dir Khujand
  9. h-j-b

@Kuhjand, ich dachte das Last Coal schwarz ließe sich chemisch entfernen, zb mit Rohrreiniger.
  10. h-j-b

Mir geht's explizit bei der Fragestellung darum das Eloxal herunter zu bringen, den Rest könnte ich selber erledigen und müßte das Bike nicht in den Ruhrpott schicken ;-). 🤘
  11. h-j-b

Hab ich schon, ich würd's jedoch gerne selber machen.
  12. h-j-b

Ich möchte meinen schwarz anodisierten Rahmen, Last Coal, chemisch entlacken lassen. Gibt's in München bzw in der Umgebung , eine Firma die so etwas macht ?
  13. h-j-b

Uuups, lustiger Verschreiber falsch – flach
  14. h-j-b

Das ist ja schön zu hören das ich nicht der einzige bin der diesen Gedanken hat und das das Mmmbop sogar mit einer 170 Gabel gut mitmacht. Ich hab mir jetzt die neue 150 Lyrik Select + dafür geholt, da kann ich ja noch auf 160 nachziehen wenn's mir zu wenig ist. Wenn mir's taugt, werde ich die...
Zurück