Aktueller Inhalt von H-J

  1. H

    Guter Bikeladen in Braunschweig? - Wer weiß was...

    Es gibt einen Super Händler mit Werkstatt ( meine Meinung ) In Braunschweig gegen über vom Hauptbahnhof ( rechts am Hotel vorbei ) in der Fussgänger Passage ( etwas höher gelegen ) . Gruß Hans-Jürgen
  2. H

    Wo biken in und um Wolfenbüttel?

    Also wenn du so ca. 15 KM lang fahren willst mit Asphalt / Schotter etwas rauf und runter sowie rechts und mal links rum , dann kann ich dir nur den Rundkurs um die Granetalsperre empfehlen , das schöne dort ist , wenn man will kann man auch mal im Wald bzw. dessen Wege mit ein beziehen und von...
  3. H

    Grüße aus Salzgitter - Ringelheim

    Na da sage ich doch mal = Muchas Grazias oder so ähnlich :D Schön das es Biker aus der nähe gibt :daumen:
  4. H

    Grüße aus Salzgitter - Ringelheim

    Ich möchte mal ein freundliches " Hallo " an alle leser senden . Und ich fange mal so an wie es bestimmt die meisten getan haben :) Mein Name ist Hans-Jürgen und bin noch 45 Jahre :daumen: Ich wohne und lebe mit meiner Familie nun seid ca. 20 Jahren in Salzgitter-Ringelheim , insider nenen...
Zurück
Oben Unten