Aktueller Inhalt von h.jay

1. h.jay

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Mir wurde die 190er zeb gestern und die 160er Lyrik heute storniert. Beides vom 10. 07. 😥
  2. h.jay

Deviate Claymore 2022

Hab die Ursache gefunden. Bei mir war es das Hinterrad Vermutlich sogar Kassette. Geräusche kamen nur auf den schweren Gänge. Mit anderen Hinterrad ist nun Ruhe 🥳
  3. h.jay

Deviate Claymore 2022

Für mich sieht das auch nach Schaden aus. Dafür sind die Risse zu groß. Deviate sollte das regeln. Hast du nen Händler um die Ecke?
  4. h.jay

Deviate Claymore 2022

Hab schon nen zweiten Dämpfer getestet. Könnte noch nen dritten testen. Lrs werde ich auch Mal austauschen. Der linkage hat etwas Spiel, vermute aber dass das noch normal ist
  5. h.jay

Deviate Claymore 2022

hatte schon jemand massive Klappergeräusche aus dem Dämpfer/Hinterbau/Linkage? Irgendetwas ist und ich hab bis jetzt noch nichts finden können. Beim normalen Fahren alles ruhig sobald es Schläge gibt (Wurzeln, Steine, Absätze etc) klappert etwas. Im Stand fühlt sich alles fest an (Dämpfer...
  6. h.jay

DVO Topaz T3 air - Hub reduzieren

Hab noch einen. Wenn weiterhin Bedarf, einfach melden
  7. h.jay

ist die Lyrik wirklich grün? Wollte meine grüne nun gegen eine schwarze austauschen. Das klappt dann ja nichts :-D
  8. h.jay

Deviate Claymore 2022

Ok, klarer Fail von "mach ich Mal schnell". Baue dann die Tage ein neues Lager ein. Danke für die Hilfe
  9. h.jay

Deviate Claymore 2022

ok, das könnte mein Fehler gewesen sein. Hab den Verstellring habe ich nicht zurück gedreht. Wenn man sonst immer nur Shimano fährt und nun mit Sram Kurbel arbeiten muss :|
  10. h.jay

Deviate Claymore 2022

Ich hatte mich mal an diese Anleitung gehalten https://www.sram.com/globalassets/document-hierarchy/compatibility-map/mtb/dub-mtb-bottom-bracket-compatibility-chart.pdf und da steht dass man bei 73mm einen 4,5mm Spacer an der Position G (Outer Right Spacer) montieren soll. Sprich zw. Lager und...
  11. h.jay

Deviate Claymore 2022

Mal wieder ne Frage zu DUB Tretlager und Spacer... Ich hab das Tretlager gewechselt und hatte rechts den Deviate Spacer innen und zusätzlich nen kleinen Spacer zw. Lager und Kurbel. Beim Festziehen gab es ein Knackgeräusch und das Tretlager ist hinüber. Muss der Spacer zw Lager und Kurbel...
  12. h.jay

Neues Crash Replacement für Leatt MTB-Helme: 40 % Discount für das Ersatz-Modell

Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit Crash replacement gesammelt? Hab lLeatt über die Homepage kontaktiert, allerdings bis jetzt noch keine Antwort bekomme. Warte jetzt erst ein paar Tage,da ich allerdings einen neuen Helm zeitnah benötige bin ich doch etwas ungeduldig. Frage mich eben ob sich...
  13. h.jay

Ich wäre froh ich könnte eine non E-Bike grip x2 bestellen 😅
  14. h.jay

Ist das immer noch so bei fox das die E-Bike Version anders ist als die non E-Bike? Außer der 68mm Krone
  15. h.jay

Welche ist eine grip X2? Hat E-Bike noch was negatives?
Zurück