• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von - H - K - P -

1. - H - K - P -

Es muss was neues leichtes her...

Wenn Dir einer was zur Rahmengröße sagen soll, müsstest Du schon genau deine Größe wissen, noch besser deine Schrittlänge. 48 cm sind 19zoll.
  2. - H - K - P -

Ach so, wenn du am Radon die Pedalen abschraubst, bist du sogar noch 100gramm leicht alz das NoSaint....
  3. - H - K - P -

Aber wenn Ich mich zwischen den beiden Entscheiden müsste würde Ich ganz klar das Radon nehmen, hat für mich die bessere ausstattung!!
  4. - H - K - P -

Woher weißt du welcher Rahmen besser ist? Würde mir trotzdem als referenz das Cube Reaction K18 ansehen, kostet genau soviel, bei einigen Händlern bekommst Du das für 1250euro. Schaue dir die Rahmen mal ganz genau an.....
  5. - H - K - P -

Würd mal eher sagen , für 1400 euronen für ein Bike würd Ich hauptsächlich nach der Ausstattung gehen, und nicht nach dem Gewicht, Klar kann man mal eben 300gramm sparen, Nur wirst Du auch jedes gramm im Portmonai spüren, Und bei deinen Gewichtsangaben, würd Ich mich nicht auf die Herrsteller...
  6. - H - K - P -

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Es Ist Ein Und Das Gleiche Trek!!!!!!!!!!
  7. - H - K - P -

Tausche meine Tune Stütze in 31.6 (schwarz,ungekürzt) gegen eine Tune Stütze in 28.8

Und da haben wir schon das Problem, sie ist zu kurz, ansonsten hätte Ich sie gern genommen....
  8. - H - K - P -

@ crossmäxer, Ich finde es echt gelungen, sich soviel mühe zu machen und beide Bikes gleich auszustatten.....
  9. - H - K - P -

@ tbird: Du sagst es.....
  10. - H - K - P -

Schön diese zwei farben Rahmen. Da könnte man was richtig schönes raus machen....
  11. - H - K - P -

Reba SL an limited CC. Wie viel Federweg?

Klar könnte man das selber machen, gibt auch ne gute beschreibung dafür, weiß nur nicht wie es mit der Garantie aussieht, wenn man es selber macht.. @ wasi04: den Vorteil den es geben könnte wäre, daß das Bike net ganz so nervös wirkt, wenn die Gabel ein bissel länger baut.
  12. - H - K - P -

Tausche meine Tune Stütze in 31.6 (schwarz,ungekürzt) gegen eine Tune Stütze in 28.8

70 wäre in ordnung, kommt allerdings auf den Zustand an, vielleicht Bilder, wie ist die Länge? 400 or 350mm.
  13. - H - K - P -

Reba SL an limited CC. Wie viel Federweg?

Wenn Ihr eh 85mm Federweg habt, dann braucht Ihr keine Puffer mehr, denn sie sind schon alle verbaut!!! 85mm - 2 Puffer in der Gabel. 100mm - 1 Puffer in der Gabel. 115mm - kein Puffer in der Gabel. Außerdem ist es eine schweine Arbeit, den Federweg mal eben umzubauen. Deswegen weiß Ich...
  14. - H - K - P -

DER Cube Sting Thread

Was sagt Ihr denn zu dem Angebot? Cube Sting Modell 06 Reba Worldcup / Juicy 7 Shimano Xt / Sram X9 Mix 2100 Euro
  15. - H - K - P -

Zeigt her eure Cubes

Ja war er, und das komische daran war, das er nicht an der schweißnaht sondern mitten drinn gebrochen war, gab aber damals von scott auf garantie neu, die hatten öfters damit Probleme bei den Hinterbauten, muß vielleicht nicht unbedingt an den scheibenbemsen gelegen haben, kann mir auch nicht...
Zurück