Aktueller Inhalt von H-Ness

  1. H

    Abschied nach 7 Jahren: Luca Shaw verlässt Santa Cruz

    Ihr hört es hier als erstes und aus zuverlässiger Quelle: Dak Norton, Dave Trummer, Connor Fearon und Luca Shaw holen sich ne Gravity Card und gehen den ganzen Sommer über einfach just-for-fun shredden... ;)
  2. H

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hi kenshu, danke schon mal für Deine Einschätzung. Meine Vermutung ging auch in die Richtung, aber bei einem solchen Betrag will eigentlich lieber testfahren oder eben authentische Erfahrungsberichte haben. Kannst ja mal hören lassen, wenn Du fahren warst ;-) viel Spaß!
  3. H

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hallo, ich werde mir auch bald das Spindrift holen. Kann mir jemand von Euch foldende Frage(n) beantworten? Bei Propain habe ich telefonisch noch niemanden erreicht und per Mail war man bis dato eher wortkarg ;-) Hier mal meine Körpermaße: Größe 1,68cm Schrittlänge 70cm Gewicht 78Kg (netto) Ich...
  4. H

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze

    Jetzt ein Günnes zur Mittagszeit. Wohnungsputz mit Eurem Podcast erleichtert die Sach ungemein. Danke! Wünsche Euch eine gute Saison 2020!
  5. H

    Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

    Die genannten sind super gewesen, alle! Mich hat außerdem David Trummer sehr überrascht. Wie er überwiegend konstant einfach mal so mit den ganz schnellen (fast) mithalten konnte. Hab mich immer auf seinen Finalrun gefreut :-)
  6. H

    Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs!: The World Stage – Rückblick auf die EWS-Saison 2017

    Finale Ligure. Krasse Spannung, super Stimmung.
  7. H

    Red Bull Rampage 2017: Alle Infos und Termin für das Freeride-Spektakel!

    Natürlich Brendog. Hoffentlich klappt´s für ihn diesmal...
Zurück
Oben Unten