Aktueller Inhalt von H. Simpson

1. H. Simpson

welchen dirt-stahlrahmen?

ich hab den steelhead inzwischen. mit ner 06er dj3. ich habe zwar weder die vergleichsmöglichkeiten, noch die erfahrung die andere user haben, aber ich werde trotzdem mal meinen senf dazugeben. ich fahre den rahmen jetzt seit ca. 2 monaten und würde den einfach als "toll" beschreiben. macht...
  2. H. Simpson

wie viele biker rauchen?

mein lieblings-spruch zu themen wie raucher vs. nichtraucher o.ä. ist und bleibt der hier: die freiheit des einzelnen endet dort, wo die des anderen anfängt -->heißt: macht was ihr wollt, solange es keinen anderen stört/gefährdet wenn alle leute sich da grob daran halten würden, wäre vieles...
  3. H. Simpson

Welche BMX Kettenblätter kann man auch mit Schaltung fahren???

mal ne kleine frage btw: warum kann man (manche) bmx-kettenbläter nicht mit schaltung fahren ?
  4. H. Simpson

welchen dirt-stahlrahmen?

ich spiele auch mit dem gedanken mir den steelhead zu holen. hat denn niemand ein paar erfahrungen mit diesem rahmen, die er mit mir (und allen anderen) teilen würde ? :D
  5. H. Simpson

Manitou Black Elite - einige Fragen

das rad ist von steppenwolf. weiß jemand was für federn die standartmäßig verbauen?
  6. H. Simpson

Manitou Black Elite - einige Fragen

ich fahre im moment eine axel elite (`04 meine ich). ist bei der auch standartmäßig die mittlere feder verbaut? wenn ich mir da eine stärkere feder einbaue(n lasse), verliere ich dann die garantie?
  7. H. Simpson

blutiger anfänger

vielleicht hat der "kleine junge" auch nur das "," zwischen "bunny hop" und "table top" vergessen. :D
  8. H. Simpson

wohin mit der frage ?

aber ich MUSS das fahrrad dann nicht dort zu dem preis verkaufen, oder?
  9. H. Simpson

wohin mit der frage ?

hallo erstmal. ich wollte mal n paar meinungen hören was ein realistischer preis für mein bike wäre. soll ich das jetzt in den bikemarkt posten oder wohin? (schließlich bin ich mir ja noch nicht ganz sicher ob ich mein bike überhaupt verkaufen möchte) danke im vorraus.
Zurück