Aktueller Inhalt von h0nK

1. H

Wer kennt das Felt F 60

Habe selber das Felt F70 und das F90 gefahren. Beides waren bzw. sind gute Rennräder. Überhaupt bin ich mit den Rädern der Marke Felt immer sehr zufrieden gewesen.
  2. H

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

Ich hab Ende Juli mein MTB (ein Felt 800FS) welches ich 3 Jahre ohne auch nur einen Defekt fuhr, für nen Appel und nen Ei verkauft. Dafür hab ich mir nen Felt QX100 Crossrad geholt. Mit dem Teil hab ich nix als Ärger. Nach 3 Tagen flogen mir die ersten beiden Speichen hinten raus. Ich zum...
  3. H

Was fahrt Ihr für Crossbikes und welche Reifen empehlt Ihr ?

Fahre ebenfalls ein Felt QX100. Die Schwalbe Fast Fred rollen gut auf Asphalt und im leichten Gelände und auf Schotter machen sie ihre Arbeit auch recht gut.
  4. H

Waermt und dehnt ihr vor jeder Fahrt?

Ich kann Dänen auch nicht leiden :D
  5. H

Biker aus Halle (Saale)

jap ich war beim Eitel ... iss nen netter Kerl. Ich bin sogar bis Jena gefahren um mir nen Stevens anzusehen, hab aber denn doch bei Eitel gekauft ;). Also ich bin immer Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntag auf dem Radweg unterweg. Meist mit nem Kumpel. Wir fahren aber immer richtung NMB...
  6. H

Wiedermal ..... Bike Kauf !

Ich mal wieder ! zuerst möcht ich allen, die hier versucht haben mir die Entscheidung welches Rad ich nehmen soll leichter zu machen, danken. Letztendlich ist es ein ganz anderes Bike geworden. Hauptgrund war, das ich es beim Händler meines Vertrauens bekommen habe und das für 800,- glatt...
  7. H

Also könnte man bei Shimano 105 bedenkenlos zugreifen ? Das wäre das Bike dazu http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=1007&PRD_ID=21296&spr_id=1&MID=0&CID=175
  8. H

wo sind denn Komponenten wie Truvativ und Tattoo anzusiedeln ? mit welchen Shimano sachen kann man sie vergleichen ?
  9. H

Joaa ich find halt die Farbe geil...und der Rahmen hat so ne Tropfen Form wegen dem Stevens werd ich am Dienstag mal zu nem Händler fahren. Aber der iss ca. 60 km weit weg. Bei uns inner Stadt gibts nur nen Felt und Cannondale Laden und einen der nur Scott und Giant anbietet, also nich so die...
  10. H

Hallo ! Dieses Bike soll beim Händler um die Ecke 999.- Euro kosten. Nun frage ich ob es das wert ist oder ob ich mich lieber nach was anderen umsehen soll. Hab schon auf diversen Herstellerseiten (Stevens, Gudereit, Focus, Pepper usw.) gestöbert und dabei, von der Ausstattung her, bessere...
  11. H

Ein Neuer aus Sachsen Anhalt

Hallo ! Ich bin neu auf MTB-News.de und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich heiße Steffen bin 27 Jahre jung und komme aus Weißenfels. Die nächst größeren Städte sind Leipzig (ca. 30km) und Halle (ca. 25km). Momentan fahr ich mit einem Felt FS800 durch die gegend, bin aber seit einigen...
  12. H

Biker aus Halle (Saale)

Hi ich bin aus Weißenfels. Iss ja nich sooooo weit weg von Halle. Bin 28 und grad dabei überflüssige Pfunde (davon hab ich jede menge) runter zu strampeln. Fahre oft auf den Radwegen die Saale entlang (nich gemütlich wie die älteren Generation). Vieleicht kann man ja mal zusammen ne Runde drehen.
Zurück