Aktueller Inhalt von h0tte

  1. H

    Neues von Propain

    hat das auch den bewährten Pro10-Hinterbau ? :-)
  2. H

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Freunde, kann der StEvo Alloy auch mit Mulletsetup gefahren werden bzw. liegt der MulletLink bei der Rahmenbestellung bei ?
  3. H

    Neues von Propain

    ja habe gehofft, dass was neues kommt, da die Saleaktion bis heute geht :D
  4. H

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Megawatt 297 auf 3999,- reduziert, letzte in M https://www.fahrrad.de/nukeproof-megawatt-297-elite-intl.-M1326167.html?vgid=G1987046#cgid=48602
  5. H

    Neues von Propain

    kp, hoffe aber ab Donnerstag aufs neue Spindrift :D
  6. H

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bitte hört auf! Nächsten 2 Pakete sind gerade angekommen
  7. H

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Dijon
  8. H

    Neues von Propain

    Jap, gestern konnte man schon nur noch die 29er Räder oder Rahmen auswählen..war meine Hoffnung vor 13Uhr statt dem Shchshrldfalreeesh
  9. H

    Neues von Propain

    habe ich mir auch schon gedacht, als ich die Preise für's Tyee 6 Frameset gesehen habe
  10. H

    Neues von Propain

    ab 5999,-finde ich auch nicht ohne.. Aber geringes Gewicht, FullPower 801 und 160/150mm stellt hiermit wohl die Eierlegendewollmilchsau dar :D
  11. H

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    dieses Forum enttäuscht nie! :-D
  12. H

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ist ibk denn vertrauenswürdig ? Oder steht es eher auf der Stufe mit RCZ? :-D
  13. H

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    wo ghost ? :-D
  14. H

    Neues von Propain

    viel interessanter finde ich die rechte Hand des Buben : D
Zurück
Oben Unten