Aktueller Inhalt von h0tte

1. H

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sehr weitreichendes Thema, jedoch regional/personell völlig unterschiedlich, zudem noch völlig unterschiedliche Erzieher/Kinder-Schlüssel der Länder..
  2. H

Nennt sich auch KiTa und nicht Kindergarten, dann müsste man ja das Wort übernehmen und preisen 😂
  3. H

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Crankbrothers Stamp Lace Flatpedal Schuhe Größe 42 Würde sagen, sie fallen ca eine halbe Nummer kleiner aus, hab die 42,5 genommen, die ich sonst in Laufschuhen nehme. 35€ Selbstkostenpreis
  4. H

Ich kaufe auch immer Schnäppchen, um sie zum gleichen Preis an Fremde weiterzuverkaufen (y)
  5. H

Der BMC Sammelthread....

Kannst du den Vorbau nicht erstmal drehen?
  6. H

Neue Magura Louise Elite im ersten Test: Die Rückkehr einer Klassikerin

"Carbotecture-Bremsgriff," Solange der Mist verbaut wird, kommt keine Magura mehr ins Haus
  7. H

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Uff, richtig heiß, sieht potent und leicht aus
  8. H

9days late what for ? returnpolicy of 14days starts with the handover of the package, so the day, you touched it, picked it up, your neighbour etc received the bike. Shouldnt be a problem, just order per banktransfer so you're buying time (~2-3days)
  9. H

Same, hatte noch einen 2. Artikel (Ventiladapter) für den nochmal 5,90 Versandkosten berechnet wurden, statt ihn einfach mit ins Paket reinzuwerfen 😂 Da ich rczkunde bin, bleibe ich gelassen, ob es kommt oder nicht
  10. H

Habe auch bestellt, Blink funktionen und Akku suche ich oft vergeblich
  11. H

Nukeproof Mega

https://eu.privateerbikes.com/products/privateer-161-frameset?variant=42098537660461 Komplettbike rechnet sich evtl mehr, schau mal rein
  12. H

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Twostroke 01 Five mit wenigen Änderungen auf der 1. Ausfahrt 😍
  13. H

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Nach dem Dailydeals Impulskauf Anfang des Jahres, habe ich das neue Rad "Blackbird" fertig. Leider ist der Namensgeber bereits weggeflogen. Von 11,85kg auf 10,65kg ohne Pedale und Flasche runter. Mein kleines erstes XC Budgetprojekt mit Platz nach unten (Sattelstütze, Lenker, Kurbel, LRS) :-)...
  14. H

Der BMC Sammelthread....

Jawoll, hatte ich anfangs auch unter Verdacht, habe die Kette ausgehangen, dass gar keine Last etc auf der Achse ist, nochmal die Achse bis auf das Gewinde gefettet und mit Nm angezogen, ist bisher weg! :) danke dir
  15. H

Suche ein Schnäppchen Thread

Ist es mMn, im Link Kommt kein Lidl vor und andere Schriftart als auf der Lidlseite
Zurück