Aktueller Inhalt von h0tte

1. H

Schnäppchenjäger-Laberthread

+dazu weniger Brutto und weniger Rente zu Gunsten Fremder😅
  2. H

5 Trail-Bikes im Vergleichstest: Welcher Allrounder hat das Zeug zum Sieger?

"Fokus auf Allround-Fähigkeit mit Abfahrts-Tendenz" sollte evtl auch in der Überschrift stehen. Ich finde die hier gezeigten Bikes größtenteils den Sweetspot für 1-Quiver Bike
  3. H

Suche/Biete Gutscheine

SUCHE Gutschein für RideWrap
  4. H

Falls du die mavens für den EK der Cura loswerden willst, sag bescheid 😂
  5. H

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://www.propain-bikes.com/rampage/ Sichere dir 10 % auf alle Spindrift Modelle und das Rage
  6. H

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Fox 36 PE 160mm, 44Offset 279,-€ (immer noch, mal wieder)
  7. H

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Weil es eins der schönsten Bikes ist, die in letzter Zeit released wurden und ich es meinem 95Kg-Körper nochmal so richtig zeigen will !
  8. H

Bike24 Sale bis -60% auf Fahrräder zB Ghost Lector FS von 4699 auf 2049 Ghost E Riot CF PRo 8.000,00 € UVP auf 5.819,00 € uvm. Dieser Post zeigt nicht den garantierten Bestpreis an : )
  9. H

Sehr weitreichendes Thema, jedoch regional/personell völlig unterschiedlich, zudem noch völlig unterschiedliche Erzieher/Kinder-Schlüssel der Länder..
  10. H

Nennt sich auch KiTa und nicht Kindergarten, dann müsste man ja das Wort übernehmen und preisen 😂
  11. H

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Crankbrothers Stamp Lace Flatpedal Schuhe Größe 42 Würde sagen, sie fallen ca eine halbe Nummer kleiner aus, hab die 42,5 genommen, die ich sonst in Laufschuhen nehme. 35€ Selbstkostenpreis
  12. H

Ich kaufe auch immer Schnäppchen, um sie zum gleichen Preis an Fremde weiterzuverkaufen (y)
  13. H

Der BMC Sammelthread....

Kannst du den Vorbau nicht erstmal drehen?
  14. H

Neue Magura Louise Elite im ersten Test: Die Rückkehr einer Klassikerin

"Carbotecture-Bremsgriff," Solange der Mist verbaut wird, kommt keine Magura mehr ins Haus
  15. H

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Uff, richtig heiß, sieht potent und leicht aus
Zurück