Aktueller Inhalt von h0tz3npl0tz

1. h0tz3npl0tz

Street/ Dirt Biken in Bonn?

hM also ich wär auch für samstag nach 5 bzw sonntags irgendwann. und dann haltn bisschen streeten oder so. klar dh ist auch witzig aba wo soll man das bitte in bonn ordentlich machen können? im siebengebirge dann oder? aba bei dem wetter dürfte das gut voll mit wanderern sein gib also nur ärger^^
  2. h0tz3npl0tz

Street/ Dirt Biken in Bonn?

doch doch hier gibts schon einige leutz! z.b. ich oder der flo -_- bin auch mehr so der anfänger also habs net so drauf aber egal hauptsache spass :P mhmh also du musst mal in der rheinaue gucken, bzw finkenberg (wobei da eher nicht soo viel los ist) und sonst fahr einfach mal unten am rhein...
  3. h0tz3npl0tz

grosse dirtflames ostersession am 9.04.

Ehm noch was kann eventuell mal ein Kölner zum Zeitungsautomaten gehen und mal Sonntagszeitungen kaufen und gucken ob das was über die Aktion drinne steht? Könnte ich mir gut vorstellen!
  4. h0tz3npl0tz

oha meinte natürlich 18-19 net bis 29 :D das würde natürlich jedes videoband maßlos überforden geschweige denn überhaupt die uhr ;) :lol:
  5. h0tz3npl0tz

Also ich bin der festen überzeugung dasses morgen zwischen 18 und 29 uhr irgendwann kommt -_- aba argh genau da binnch arbeitn :/ naja muss der video rekorder herhalten :D
  6. h0tz3npl0tz

Also ich muss sagen die Session war echt der absolute oberhammmer!!!! Vorallem es sind ja wohl richtig viele Leute gekommen! Auch von der Planung her fand ichs gut, das einzige wasn bissel gestört hat, war das bei den großen Drops immer so lang gewartet werden musste, bis endlich mal wer...
  7. h0tz3npl0tz

grimeca sys 12

oder 12.1 mit nem 20mm adapter und dann ne 200er Scheibe O_o
  8. h0tz3npl0tz

also wennch zeit hab und den termin net verplane^^ dann kommch auch!
  9. h0tz3npl0tz

Köln: 3.1 2004 die jibbing crew läd zum stelldich ein in köln

hrmpf hab natürlich mal wieder zu spät ins forum geguckt grrr nächstets mal klappts aber hoffentlich^^ Ich habs eben net drauf :lol: :lol: :lol: :lol: (fahrerisch und anders) :lol: :lol: but WaYnE
  10. h0tz3npl0tz

motherboard + prozessor

Aber bei den Komponenten muss er sich ja nochmal neuen Speicher holen! Bei dem Elitegroup kann er ja noch seinen alten SD Speicher verwenden. Und so wie ich das verstanden hab gings ihm net um mords Leistung, sondern um was das funktioniert und preiswert ist!
  11. h0tz3npl0tz

Umfrage: Welche Bremsen fahrt ihr

Fahre einmal Grimeca SyS 12.1 (180/160) und dann noch die HS33 an nem andern Rad. Bin mit beidem sehr zufrieden.
  12. h0tz3npl0tz

motherboard + prozessor

Hallo Mainboard: Elitegroup K7S5A PRO 27,5€ Prozzi: AMD Duron 1,4GHZ 39,9€ Alles bei www.snogard.de Langsamer Prozzi lohnt net, da 1.Schwer zu bekommen, 2.Viel zu teuer. Billiger wirste an sowas nicht rankommen! Und Leistungsmäßig könne die auch noch was, Okay das K7 ist zwar net das...
  13. h0tz3npl0tz

Castor DS Bone Rahmen

Achso ehm ja^^ ich wollte damit nicht Touren fahren sonder eher Dirtjump betreiben. Sollte halt möglichst wendig sein. Mir stellt sich halt die Frage der Stabilität bzw wie sich das ganze auf die wendigkeit auswirkt.
  14. h0tz3npl0tz

Castor DS Bone Rahmen

Hallo Ich wollte mir den Castor DS bone Rahmen zulegen habe aber leider keinen peil welche größe ich nemen soll. Zur Auswahl stehen folgende möglichkeiten: Rahmenhöhe |Steuerrohrlänge |Oberrohrlänge: 38cm |110mm |535mm 42cm |125mm |535mm 46cm |125mm |550mm Zu mir selber ich bin 1,78m...
  15. h0tz3npl0tz

Krasse Actio!!!! (Videos)

Ej lol??? Ich hab das net gefilmt habs nur zufällig im netz gefunden. Sieht nur irgendwie ziemlich lustig aus. Hatte mir eher gedacht das dasn paar mehr hier lustig finde war wohl eher nicht der fall.. Ok die Kiddies haben schon krazz einen anner Waffel wie folgendes Video beweist hier haben...
Zurück