Aktueller Inhalt von H33

1. H

Mittelweg ab Zwieselberg

Danke für die Info Grüße H33
  2. H

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Salz und Pfeffer gibt es in amerikanischen Spezialitätenrestaurants als 2g Tütchen, hab ich immer ein paar dabei
  3. H

Mittelweg ab Zwieselberg

Ist jemand dieses oder letztes Jahr den Mittelweg von Zwieselsberg nach Schiltach gefahren? Bin da zuletzt so um 2012 durch und da war es stellenweise schon arg zugewachsen. Danke für die Info H33
  4. H

Trans-Schwarzwald: 6-Tages-Tour gesucht (einfach)

Kennt jemand den aktuellen Zustand vom Mittelweg zwischen Zwieselberg und Schiltach? Bin da zuletzt so um 2012 durch und da war es stellenweise schon arg zugewachsen. Danke Grüße H33
  5. H

Dolomiten - Standort gesucht

Toblacher See oder Olympia Camping Niederdorf: Helm Markinkele, Sexten, Plätzwiese etc Zug im Pustertal transportiert Räder 2 Camping Cortina d`Ampezzo, Touren in alle Richtungen
  6. H

NEWMEN Laufradsätze

Nachdem sich das Ventil durch das Originalband durchgearbeitet hat, wollte ich ein Schwalbe Tubeless Klebeband aufbringen. Auch nach mehrmaliger Reinigung null Haftung des Bandes auf der Alu Felge. Kann ich hier nur die Original Bänder verwenden oder gibt es einen Trick den ich nicht kenne?
  7. H

Marathon-Runde ab Dahn gesucht

Such mal nach Dahnerican East und Dahnerican West oder die alten Marathon Strecken in Lemberg, ist nicht so weit weg
  8. H

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Als ich die Bilder von der Port d'Aula gesehen habe, erinnerte ich mich, dass ich da anno 2002 auch hoch bin, hatte damals eine Beschreibung (in Papier) von Achim Zahn für eine über Spanien führende Runde, kurz nach dem ich oben war hat es schlagartig zugezogen, und ohne Sicht (und damals kein...
  9. H

Biken am Lac Annecy

Etwas entfernt in La Clusaz gibt es das, auch einen Bikepark.
  10. H

Alle 1000er im Schwarzwald

Schöne Berichte https://www.mtb-news.de/news/projekt-alle-tausender-im-schwarzwald-teil-2/
  11. H

Projekt „Alle Tausender im Schwarzwald“ – Teil 2: Wie lange braucht man für 249 Gipfel?

Oha und ich dachte wir wären die Einzigen Durchgeknallten die so etwas machen. Bin seit 2020 mit einem alten Kumpel an dem Projekt dran, Inspiration war die gleiche, pro Jahr eine 2 oder 3 Tagestour, danach reichts uns erst mal wieder mit dieser sehr speziellen Art des Tourenfahrens. Sehr...
  12. H

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Wäre als wir da waren eh eine Skitour gewesen....
  13. H

Wir waren vor 4 Wochen im Engadin und am Bernina, das war da noch alles voller Schnee und die Lagos noch gefroren, kein Durchkommen zur Alp Grüm... Wenn Ihr Richtung Survetta wollt, der Weg von Corviglia ist wohl wegen Steinschlag und Murenabgängen gesperrt.
  14. H

Zu Skirollern; bin vor zig Jahren mit dem Renner mal am Misurinapass von Ole Einar Björndalen gejagt worden und hab verloren. Besonders bitter: er nur im Doppelstock geschoben...... Und ja wir sind der gleiche Jahrgang.....
  15. H

Col du Rho bin ich vor ca.15 Jahren drüber, ist halt eine der üblichen Militärpisten in der Gegend, an die Abfahrt habe ich nicht wirklich eine Erinnerung, bin relativ bald links weg in Valleé Etroite.
Zurück