• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von H3lly

1. H3lly

7. Kirkeler Nikolaustour

Da muss ich schon allein wegen dem Glühwein hin!
  2. H3lly

Frankreich Trail Tour

Das ist doch cool! Wenn es nichts ausmacht würde ich und H@rdliner gerne mit fahren! Aber nur wenn dies möglich wäre. Würde mich freuen wenn wir mit dürften. Grss: H3lly
  3. H3lly

Frankreich Trail Tour

Hallo Und wie war die tour? Die daten hören sich super an.Das nächste mal würde ich glaub ich auch gerne mit fahren.
  4. H3lly

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Eh Jungs mit dem Ding fah ich rum!! :)
  5. H3lly

Baumschubser!

Danke schon mal für alle euere meinungen! @Kendoo Ein Wildwechsel ist es nicht! Mir ist eingefallen das es sogar ein wanderweg sein muss. Ist alle 500 Meter mit einem Schild versehen(Ist ein grüner Tannenbaum drauf). Was ich nicht verstehe, ist das du geschrieben hast "Es gibt gerade in...
  6. H3lly

Baumschubser!

Es sind keine besfestigten, und auch keine Reiter wege. Eher schmale Pfande (Trails). Das es der Jäger sein könnte hört sich ganz plausiebel an. Man könnte das auch wegen des Wildes verstehen, warum versucht wird die Trails unpassierbar zu machen. Allderdings hält das den Wanderer oder...
  7. H3lly

Baumschubser!

Hallo zusammen. In letzter zeit liegen immer öfter absichtlich Äste und kleine tode Bäume auf den radwegen die ich fahre(im Kreis IGB). Sogar kleine Sprungschanzen die ich mit einem Freund über Dicke Bäume(die man nur mit schwerem geräd fort bekommt) gebaut habe, werden sabortiert oder...
  8. H3lly

Saarbrücken!

Thx H@rdy! Zeit habe ich.Aber ich tuhe mir schwer mit der überwindung.Dafür wird man auch mit der netten Droge Adrenalin belohnt.
  9. H3lly

Saarbrücken!

Zum Thema soulrider! Hart genaug ist gut gesagt.Hammer was die Jungs und Mädels mit den Bikes so alles anstellen.Da fehlt mir noch viel training!
  10. H3lly

Saarbrücken!

Hallo mein Name ist Kevin Hell, bin 26 jahre alt und komme aus Saarbrücken. Ich bin Fallschirmspringer bei der Bundeswehr, da ich mehr bewegung wollte habe ich vor gut einem Jahr mit dem Biken begonnen. Ich fahre Touren quer feld ein, mit kleinen sprüngen und schnellen abfahrten. Seit ende...
Zurück