Aktueller Inhalt von H4NNE5

1. H4NNE5

Gesucht: 650er Scheibenfelge in Gold und breit (kein Fatbike)

Hallo, Siehe Betreff :D Was für Hersteller kennt ihr, die sowas exotischeres im Angebot haben? Zur Not würde ich auch das "Emerald Green" von Spank gut finden. Ach ja: Wird für ein Alltags-Straßenbike mit leichtem Geländeeinsatz benötigt. Danke im Voraus. Hannes
  2. H4NNE5

Rahmensuche: 26", Alu, für Riemenantrieb & Scheibenbremse & Ballonreifen

Hallo Mario, Danke für die Details. Ja, 26". Größer nicht, da ich es relativ kompakt brauche, weil das Rad auch mal mit in die Bahn kommt. Die Verfügbarkeit von zumindest diesem Reifen scheint noch gewährleistet zu sein. Den Poison-Rahmen gibt's für 280€, da kann der MiTech-Rahmen(Tyke ROEX)...
  3. H4NNE5

Hi duc-mo Kannst Du bitte ein paar dieser Quellen schicken? Ich hab schon gesucht, konnte aber keine Nachteilauflistung finden. Den Vorteil vom Exzenter sehe ich darin, dass die Riemenscheibenflucht immer optimal eingestellt ist.
  4. H4NNE5

@memphis35 Hat sich per email geklärt-->Bis 60mm @Geisterfahrer Danke. Hab ich mir angesehen. Bei Poison find ich die Exzenterlösung zur Riemenspannung aber besser.
  5. H4NNE5

Danke für den Link, Florent, aber da gibt's leider gar keine Rahmen für Riemenantrieb und auch generell nur ne sehr kleine Auswahl.
  6. H4NNE5

Hallo Forum, Für ein sogenanntes "Urban" Bike (komplett ungefedert für 80% Straße und 20% leichtes Gelände) suche ich einen Rahmen mit oben genannten Features. Ich möchte das Rad mit Ballonreifen z.B. von Schwalbe fahren, die eine maximale Breite von 60mm angegeben haben. Bis jetzt konnte ich...
Zurück