Aktueller Inhalt von H4rdc0re0503

1. H

Welchen Kindersitz für vorne??

Ich habe auch den bobike Classic. Bin zufrieden
  2. H

Fox CTD Dämpfer: Trail oder Descend im Bikepark?

Ich habe es bei mir so abgestimmt, dass ich etwas mehr psi auf dem dämpfer habe und dann auf descent fahre, bis jetzt noch keine Probleme gehabt
  3. H

Zeigt her eure Enduros

Hier mal meins, es folgen noch Lenker mit mehr Rise Neuer Vorbau Neuer Sattel Stabiler laufradsatz
  4. H

Ghost Amr

Thx :)
  5. H

Ghost Amr

Die yari hatte ich auch gesehen Der Rahmen wird dad schon aushalten so lange ich es nicht übertreibe. Erst mal mal gabel und lrs und der Rest nach und nach. Und bei Bedarf Tausch ich irgendwann den Rahmen, ich weiß das ein bike dad die Teile schon dran hat praktischer wäre, aber ich bastel gerne...
  6. H

Ghost Amr

Aber noch mal zum ghost. Brauch ich den so viel Federweg für das was ich fahre? Um ab und an paar kleine drops zu machen sollen doch eigentlich 130 mm reichen?
  7. H

Ghost Amr

Ahhhhhhhh . Sry war fast 10 Jahre nicht wirklich aktiv, da kennt man nicht alle Begriffe.
  8. H

Ghost Amr

Klingt interessant, ich würde mich aber eher auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, was bedeutet den dropperpost?
  9. H

Ghost Amr

Ich hab das bike 1900 € neu bezahlt.Wirklich ein fast neues verkaufen und ein gebrauchtes mit besseren parts kaufen? Wenn ja hau mal ein Tipps raus, evtl bisschen mehr Federweg.
  10. H

Ghost Bike Gallery

Ich bin gerade selbst verwirrt, aber sind definitiv 27.5 laufräder aber der 29 er Rahmen.
  11. H

Ghost Bike Gallery

Nein, meins hat Serie 27.5 verbaut und ist auch das AMR LT3
  12. H

Ghost Bike Gallery

Doch, ich habe das AMR LT3
  13. H

Ghost Bike Gallery

Also mein AMR hat 27.5 und 130 mm
  14. H

Ghost Bike Gallery

Eine Frage an die ghost experten, ist der Rahmen von Cagua und vom 2015 Amr lt identisch? Lg
  15. H

Ghost Amr

Roval l traverse mit 28 Speichen hinten,erscheint mir nicht sonderlich stabil wenn ich mal bisschen grober ran gehe. Sollte mehr in die enduro Schiene gehen wenn möglich
Zurück