Aktueller Inhalt von h4t3

  1. h4t3

    Passende Crank Boots für Truvativ Descendant

    Ich glaube es waren die hier https://www.bike24.de/p181892.html?q=Crank+boot Bin aber nicht mehr sicher, hab das Bike nicht mehr und finde nix in meiner Bestellhistorie
  2. h4t3

    Mountainbiken in Schweden

    Hallo, fahre im Juli mit Familie nach Schweden und würde auch gern mein Bike mitnehmen wenn es sich für die Ortschaft oder was in der Nähe lohnen würde. Hat vielleicht jemand ein Tipp wo man in Ankarsrum oder in der Nähe fahren kann (von leicht bis sehr anspruchsvoll)?
  3. h4t3

    YT Capra 2018-2019

    (Capra CF 27,5" Größe L, 1,74m) Auf den Tabellen sind es nur Zahlen, das Capra es echt gefühlt kurz (meine persönliche Erfahrung) bin seit Jahren immer M gefahren und die Zahlen haben auch beim Capra M angedeutet. Im Bikepark dann Probe sitzen machen dürfen bei ein Typ (Capra CF PR 27,5 Größe M)...
  4. h4t3

    YT Capra 2018-2019

    Wäre cool von dir wenn mal Bericht erstattest
  5. h4t3

    Allgemeine YT Gallery

    Ist Größe L und ich bin 1,74m!
  6. h4t3

    YT Capra 2018-2019

    Schon bestellt und geschaut ob es wirklich passt?
  7. h4t3

    Allgemeine YT Gallery

    YT Capra CF stormgrey 27,5" @MSB-X-Trail
  8. h4t3

    passender Vivid für Tues gesucht

    Tune MM und das soll funktionieren? Der Tues hat doch eigentlich immer LL gehabt!
  9. h4t3

    Who is Jeffsy?

    Ich nutze den Proride, beim Capra allerdings. Ich wickel um der Stelle wo die Klemme greift einfach ein alten Schlauch großzügig rum. Der UpRide macht mir persönlich kein so stabilen Eindruck!
  10. h4t3

    Allgemeine YT Gallery

  11. h4t3

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ja DHL sind nicht die besten, aber sind die anderen besser!? Desweiteren muß man sehen das hier sich nur ein Bruchteil auskotzt von dem was YT an Absatz hat im Jahr. Ich wünsche dir viel Glück mit ende gut alles gut :i2:
  12. h4t3

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ne leider nicht, die Bikes werden von einem Subunternehmen in Erfurt zusammen gebaut und versendet! Die Möglichkeit die Bikes abzuholen ist zu 100% ausgeschlossen. Hab es auch durch, aber YT kann nix dafür was DHL sich so leistet.
  13. h4t3

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Zwischen Nürnberg und Erfurt liegen aber noch einige Kilometer!
  14. h4t3

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Ok, Sorry dachte es geht um das 18er!
  15. h4t3

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Das Capra hat 250×70 oder 75 (beides geht)
Zurück
Oben Unten