Aktueller Inhalt von h_ras_

  1. H

    Adapter Fox Factory 38 - Magura -Galfer 223

    Aber nochmal ganz kurz, wenn ich mit dem Spacer arbeite komme ich ja auch nur 1,5mm höher, das passt dann dennoch? Wäre ja eigentlich auch zu wenig?
  2. H

    Adapter Fox Factory 38 - Magura -Galfer 223

    Macht Sinn, danke dir. Probier’s mal mit dem Galfer Adapter 😊
  3. H

    Adapter Fox Factory 38 - Magura -Galfer 223

    Hey, bräuchte mal kurz eure Hilfe. Finde leider sonst nichts dazu. Welchen Adapter benötige ich am Propain Spindrift mit Fox Factory 38 um von 203mm Bremsscheiben auf 223mm umzurüsten? Ich habe mir die QM45 bestellt (aus Tabelle bei Magura online hergeleitet) Wenn ich diese allerdings verbaue...
  4. H

    Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

    Hab ihn auf meinem Enduro jetzt seit 3 Jahren verbaut und bin absolut zufrieden. Hatte vorher keinen anderen Sattel der so bequem ist. Auch die Form finde ich super, da er deutlich kürzer ist und beim downhill fahren so weniger stört.
  5. H

    Kaufberatung Commencal Clash oder Commencal FRS

    Hey zusammen, da es sich aktuell auf dem Bikemarkt gut handeln lässt ;), würde ich mir gern ein neues Rad zulegen. Ich liebäugle schon seit längerer Zeit mit dem Commencal Clash Öhlins Edition und dem FRS Öhlins Edition. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das FRS nicht doch etwas zu...
  6. H

    Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

    Für alle die es interessiert, die Mirror Modelle passen bei der RockShox einwandfrei. Hab den Power mirror gestern verbau. Finde ihn optisch überragend am Rad und stand jetzt, tut er auch das was er soll. ✌🏽
  7. H

    Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

    Bei Carbon und Gewalt bin ich immer ein bisschen vorsichtig 🙈 Vllt. liegt daran auch dein Problem mit der gebrochene Strebe. 🤔
  8. H

    Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

    Alternativ gäbe es ja noch den Fizik Versus. Bei beiden stelle ich mir allerdings die Frage, ob diese zur Rockshox AXS passen. Händler und Hersteller können mir leider keine genaue Antwort geben 😓 Hat da jemand Erfahrung?
  9. H

    Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

    Ein Leichtgewicht ist der Sattel ja nun auch nicht unbedingt 🙈
  10. H

    Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

    Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen 🙈 Dann gäbe es das Problem sicher auch bei den anderen Sätteln mit Carbonstreben. 🤔
  11. H

    Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

    Servus, kann jemand den Sattel fürs MTB empfehlen? Gibts da schon langfristige Erfahrungen?
  12. H

    Specialized S-Works Enduro vs. Specialized S-Works Stumpjumper EVO

    Ja der Preis war jetzt auch schlussendlich das Argument warum es das Enduro geworden ist. Es kommt jetzt noch eine AXS drauf und noch ein paar Kleinigkeiten werden angepasst und dann wird das wohl ein gutes Bike sein. :)
  13. H

    Specialized S-Works Enduro vs. Specialized S-Works Stumpjumper EVO

    Ja im Prinzip hättest du schon recht. Stellt sich nur die Frage, ob die Änderungen so erheblich sind. Es wird dann so oder so wenn die Version vom letzten Jahr. Da ich da wie gesagt sehr günstig dran komme. Das Rad kostet mich effektiv am Ende 6500€.
  14. H

    Specialized S-Works Enduro vs. Specialized S-Works Stumpjumper EVO

    Bin 1,75 groß, 70kg schwer und fahre seit ca. 3 Jahren also noch (relativ frisch). Würde aber behaupten, dass ich recht gut fahre. ;) Hatte vorher ein Specialized Kenevo und ein YT Jeffsy 27 CF Pro Race (beide noch im Besitz). Bei dem Jeffsy ist mir dann aufgefallen, dass es zwar super verspielt...
  15. H

    Specialized S-Works Enduro vs. Specialized S-Works Stumpjumper EVO

    Ich hab halt auch echt viele Artikel gelesen und auch immer nur positives. Aber dann liest man wieder in super vielen Foren, dass eher zum Stumpi gegriffen wird. Es wird bei mir eben auch ein do-it-all bike, daher werde ich sicher in vielen Situationen mit dem Enduro overbiked sein aber stellt...
Zurück
Oben Unten