Aktueller Inhalt von ha5E

1. H

Kaufberatung Neueinsteiger

Oh, die machen einen sehr guten Eindruck. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen. Danke dafür!
  2. H

Das ist echt ein guter Tipp, aber ich wohne in M-V und da scheint es so etwas nicht zu geben ;) , falls ich demnächst mal etwas südlicher unterwegs sein sollte werde ich nach den genannten Möglichkeiten schauen. Momentan bin ich eher nicht gewillt eine 800km Autotour zu machen um ein Fahrrad...
  3. H

Danke für die Antwort. Ich hätte kein Problem damit 1500€ für ein Fully zu zahlen, wenn ich halt wüßte, dass der Spaß bleibt und nicht nach wenigen Wochen verschwunden ist. Daher wollte ich es ersteinmal mit einer günstigen Variante versuchen um nicht gleich so viel Geld rauszuwerfen...
  4. H

Kann man also auch nicht sagen, dass ein Fully gewisse Vor/Nachteile gegenüber einem Hardtail hat bzw. für einige Strecken besser geeignet ist?
  5. H

Ab wann sollte denn überhaupt abgegrenzt werden zwischen Hardtail und Fully?
  6. H

Hallo, nachdem ich mein Motorrad Verkauft habe, kam mein altes Hardtail MTB wieder ausm Keller und ich hab doch eine Menge Spaß beim Fahren durch Wald und Wiesen. Ich denke jedoch, dass bei meiner aktuellen Fahrweise mein Fahrrad nicht mehr lange durchhält. Nun bin ich auf der Such nach einem...
Zurück