Aktueller Inhalt von Haaky

1. Haaky

Klassikertreffen in Hamburg

Schade, passt bei mir nicht. Vielleicht schaffen wir dieses Jahr ja noch einen Termin im Oktober. Gruß Uli
  2. Haaky

11.09. hört sich gut an. Nach den Cyclassics wird das Rennrad erstmal für dieses Jahr eingemottet und das MTB aus dem Keller geholt. Dann geht es ein paar Tage nach Österreich und danach sollte ich auch wieder fit genug für die Harburger Berge sein. Gruß Uli
  3. Haaky

Na dann treiben wir wenigstens nebeneinander ;-)
  4. Haaky

Moin, ich find das Wetter zu eklig und passe. Grüße aus Hamburgs Norden Uli
  5. Haaky

Moin, ich werd mich am 6.2. mal wieder aufraffen, sofern es nicht Hunde und Katzen regnet oder kälter als -8 Grad ist Gruß Uli
  6. Haaky

Schöne Tour heute! Ich bin jetzt aber auch entsprechend platt ;-) Hier das Video - sieht tatsächlich nicht so spektakulär aus YouTube - Harburger Berge Downhill Bis zum nächsten Mal. Gruß Uli
  7. Haaky

Bin da in Bad Schwartau beim RTF - nehm Dich aber gerne mit, falls keiner MTB fahren mag. Gruß Uli
  8. Haaky

Moin, ich werd auch kommen und das Feld wie immer von hinten absichern ;) Der Wetterbericht sagt übrigens für Freitag morgen Frost voraus. Gruß Uli
  9. Haaky

Hallo Jungs, war ne schöne Tour. Vielen Dank fürs Mitnehmen (und ab und zu Warten ;) )! Nächstes mal (wenn meine beheizbaren Einlegesohlen da sind) bleib ich auch zum Apres-Bike - so kann ich aber hocherfreut vermelden, dass ich meine Zehen wieder spüren kann :D Cheers Haaky (der 2. von links)
Zurück