Aktueller Inhalt von Haaner

1. H

SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

Wie es mit der GX AXS aussieht, wird man erst dann sehen. Langzeiterfahrung habe ich nur folgende: Shimano Dura Ace Di2: läuft seit 2011 ohne Probleme wie am ersten Tag, musste nie etwas an der Schaltung machen SRAM Red eTap: läuft seit 2017 ohne Probleme wie am ersten Tag, musste nie etwas an...
  2. H

SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

Wird man durch eine AXS schneller oder besser? Nein. Für mich ist das ein Produkt, das man nicht braucht - aber das man auch nicht mehr hergeben will, wenn man es hat. Seit gestern hat mein MTB die GX AXS und ich finde sie toll. Mir war es den Aufpreis wert. Die Montage war kinderleicht und...
  3. H

Canyon Spectal on 6.0 tubeless fähig ??

Einfach das blaue Felgenband entfernen und ein Tubeless-Felgenband einkleben. Danach einfach mal ohne Dichtmilch aufpumpen und schauen, wie lange der Druck hält. Wenn es nicht aus allen Ecken pfeift, Dichtmilch einfüllen und losfahren.
  4. H

Never ever Canyon??

Habe in den letzten Wochen bei Canyon 2 Räder bestellt. Eines wurde früher geliefert, als in der Auftragsbestätigung angekündigt und funktioniert bisher problemlos. Das kann ich von Rädern aus dem Fachhandel nicht immer bestätigen (habe derzeit 10 Fahrräder im Keller). Das 2. Rad war ein EMTB...
  5. H

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

R2 ist mein absoluter Favorit. Hatte in der letzten Woche 2 Bestellungen. Beide waren am nächsten Tag bei mir. Eine davon wurde am Freitag um 15 Uhr bestellt und am Samstag um 8:30 Uhr stand DHL mit der Ware vor der Tür.
Zurück