Aktueller Inhalt von Haarddremel

  1. Haarddremel

    Rose Backroad

    Moin ☕ Danke, danke... 🙂 Die Idee mit dem Lenkerband behalte ich im Hinterkopf, aktuell ist es ein griffiges in der Farbe Signalschwarz. Die Rahmenhöhe beträgt 59 cm, die Vorbaulänge 90 mm, der Setback der Sattelstütze 25 mm. Die Spacer sind 25 mm und 2 x 5 mm hoch. Ob das höher ist als in...
  2. Haarddremel

    Rose Backroad

    Na gut ;) Aufnahme: Halde Pluto, Herne, Nähe Erzbahntrasse, September 2020. Den Akku der Wilma R hatte ich zu Hause gelassen, ich war nachmittags unterwegs. Alf meinte trotzdem "No Problem" :) Mittlerweile habe ich auf dem Oberrohr eine Rolf V1-Halterung montiert, so kann man den Akku ohne...
  3. Haarddremel

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Glück auf, Glück auf, der Steiger ist im Ruhestand. Impression aus Marl von meiner Tour am vergangenen Sonntag.
  4. Haarddremel

    Rose Pikes Peak 3 - Sein Geld wert?

    Hallo, ich fahre seit Mai 2019 ein PP 4 AM, welches dem aktuellen PP 3 entspricht. Damals konnte man noch zwischen AM und EN wählen (mehr Federweg vorne und hinten, andere Gabel, anderer Dämpfer). Ich habe lediglich einen anderen Sattel gewählt und auf Empfehlung von Rose eine Magura MT7...
  5. Haarddremel

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mein Rose Backroad Force 1x11 und ich. September 2019, Vereinstraining "Fit in den Feierabend", RC Buer / Westerholt 1982 e.V.
  6. Haarddremel

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Moin, zum Rundkurs in der Haard habe ich hier https://www.mtb-news.de/forum/t/8-haardbiker-ctf-07-04-2019-haardbiker-e-v.887652/page-2#post-16547682 meinen Bericht gepostet. Als Verein (RC Buer / Westerholt) supporten wir den XC-Rundkurs auf der Halde Hoheward. Meldungen über Schäden usw...
  7. Haarddremel

    8. HaardBiker CTF 07.04.2019 - Haardbiker e.V.