• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Haardtattack

1. Haardtattack

High Noon auf der Kalmit

War wieder richtig lustig - am besten war der blau-weiß rautierte bayerische Bikini (7. von links, unterm Bademantel schlecht zu erkennen).
  2. Haardtattack

Wo sind die Biker um DÜW ??

Muss ich mir aufschreiben:cool:
  3. Haardtattack

[GBB] Rock around Lambrecht - Sa, 03. Okt 2009

"Entgegen der weit verbreiteten Legende, der Name der Wolfsburg ginge auf einen Raubritter zurück, der im Mittelalter die Gegend um Neustadt unsicher gemacht hat, leitet sich der Name des Berges und damit auch der Burg von dem Tier Wolf ab. Im Laufe der Zeit wurde so aus einem ursprünglichen...
  4. Haardtattack

Tour durch den/die Haardt Anfang Oktober ???

Sag ich doch... Lieber Marco - hab´Vertrauen. A bisserl was geht immer in der Pfalz.
  5. Haardtattack

Tour durch den/die Haardt Anfang Oktober ???

Wer behauptet das??? Wahrscheinlich scheint zum WE hin die Sonne und unser Sandboden schluckt das bisschen Regen weg.
  6. Haardtattack

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Stimmt leider - meine Heimatzone (ich wohne da) ist das Weinbiet. Was da innerhalb der letzten beiden Jahre an Nebentrails quer durch die Pampa entstanden ist, bringt uns in üble Argumentationsnot. Und wenn der MTB-Marathon vom Wochenende mit der "schönsten MTB-Strecke Deutschlands" wirbt, dann...
  7. Haardtattack

Ich glaube, ich schreibe doch was: 1. Ich war in letzter Zeit fast ausschließlich in meiner viel bewanderten Heimatzone (Weinbiet) unterwegs - ich hatte nur angenehme und freundliche Kontakte mit Wanderern. Der böse Mann, der im Film zu Wort kommt, treibt sich auch meistens schimpfend bei uns...
  8. Haardtattack

:crash:Oh je:crash: Zu dem Film gäbe es so viel zu sagen, aber ich lass es lieber :aufreg:
  9. Haardtattack

Feierabend in der Randzone

Wie üblich ein sehr feiner Bericht :daumen: :daumen: :daumen: Fotos: Selbstauslöser:cool::confused::cool:
  10. Haardtattack

Anti Routenplanung durch den Pfälzerwald von Bad Dürkheim nach Spirkelbach Fred

Bei meinem Vorschlag ab NW knapp 1000 HöMs - für einen zellaktiven Mega-Einzeller kein Problem.
  11. Haardtattack

Anti Routenplanung durch den Pfälzerwald von Bad Dürkheim nach Spirkelbach Fred

Frankenthal - Neustadt - Kaltenbrunner Tal - Totenkopfhütte - ab dann "Armbanduhr" (schwarzer Punkt auf weißem Grund) über Landauer Hütte und Orensfelsen bis Albersweiler, ab dann empfehle ich dir die Betreuung durch Herr Optimizer.
Zurück