Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich habe ich für meine Warmdusche einen Fahrradanhänger gesucht, aber dann das gefunden. Vorteil: Hier hat man gleich noch einen etwas breiteren Trail dabei.
Das kann nicht klappen, denn das Ding heißt Kinder-Hochdruckreiniger, damit kann man wie der Name schon sagt, nur Kinder mit Hochdruck reinigen.
Für echt Mudbunnies geeignet wäre so was: Immerhin mit Warmwasser, wir sind ja hier im Mädchenfred:lol:
Kränzle therm CA
Die kompakten...
Du weißt, dass Du ggf den Rahmen vom Gutachter vermessen lassen kannst? Aber dann sollten keine weiteren Stürze vorher gewesen sein, sonst kanns Probleme geben, welcher Schaden beim Unfall entstanden ist und welcher vorher.
...und uns hatte sie gezeigt, dass man sich erst klein machen soll, um es dann locker laufen zu lassen.;)
Jedenfalls zum Abhangbild: Nein, man muss nicht alles gefahren sein!
:confused: ich seh da schon keinen Weg, oder was wenigstens so tut als wärs mal einer gewesen. Da kann sie sich mit 2 ftg...
Prima, hört sich an, als wäre wieder alles in Butter.
Gut, dass dein bike läuft, schade dass die blinde Nuss nun doch keinen Ärger bekommt. War mE wirklich schon im Bereich der Fahrerflucht (unerlaubtes Entfernen vom Umfallort).
Bis bald!
Das FTT war einfach klasse.
Ein großes Dankeschön an Zena!:daumen:
Sie hat es geschafft, trotz deutliche Leistungsunterschiede bei den Fahrerinnen, alle einzubinden und deutlich zu erklären, was gemacht werden soll. Also nicht nur 3,5 sec ein Kunststücken vorgemacht und dann gesagt "so...