Aktueller Inhalt von haarezuberge

1. haarezuberge

Suche kleinen funktionalen Rucksack vorwiegend zum Biken und auch zum Wandern

@derbikeradler Stand vor kurzem vor der selben Entscheidung, hier mein Faden. Habe mich dann für den Deuter Race EXP Air entschieden. Ausschlaggebend war für mich das Tragesystem mit dem Netzgitter am Rücken. Gruß haarezuberge Edit: Man sollte die posts komplett lesen..., dumdidum...
  2. haarezuberge

Kleidung von Aldi und Lidl

Wieso? Die sind doch völlig fachgerecht nach dem Handbuch für Ottonormalo angebracht... 8-) Gugg dir doch mal die Hobel an die überall so rumstehen... o_O, das passt schon, also völlig Zielgruppenorientiert. Im Umkehrschluss für mich, ich gehöre nicht zur Zielgruppe, ich hab mein Fahrrad nämlich...
  3. haarezuberge

Was trägt Man(n) mit Glatze unterm Helm?

@all Mit meiner 6mm-Standard-Frisur gehör ich wohl in den Grenzbereich... 8-) Gefühlt besteht aber auch bei mir Bedarf... Hab mir heute 2 Bandanas von Myrtl-Beach, angeblich atmungsaktiv, für Stück 3,49 EUR plus Versand in der Bucht bestellt. Mal sehen was es taugt... Gruß haarezuberge
  4. haarezuberge

Rucksack für kleine Touren

Mal Spaß ohne... Was nimmst Du denn alles mit wenn 12 bzw. 18 Liter nicht reichen? Gruß haarezuberge
  5. haarezuberge

@all Sodele, nachdem DHL es geschafft hat die Lieferung zweimal ins Lieferfahrzeug zu laden, aber nicht zuzustellen, o_O hat es am dritten Tag nun geklappt, das gute Stück ist da. Was soll ich sagen, der Vaude Moab 12 ist ein wirklich guter Rucksack mit tollen features, geht aber wieder...
  6. haarezuberge

Schon recht, aber der ist mir einfach zuuu gross. Hab mir das Modell mal auf Duröhre angeschaut. Vielen dank für den Hinweis, aber ich suche was kleineres, leichteres... Gruß haarezuberge Edit: Habe soeben den Vaude Moab 12 beim grossen Fluss mit dem a für 69,90 EUR bestellt. Werde berichten...
  7. haarezuberge

Danke Euch auch für die Beiträge! @a$i Den Deuter Race EXP Air hatte palmilein ja auch empfohlen. Das Rückensystem scheint wohl sehr gut zu sein, danke für Deine Wahrnehmung. Was mich an dem Modell irritiert sind die fehlenden Kompressionsriemen an den Seiten. Fraglich ob man sie bei der Grösse...
  8. haarezuberge

Danke Euch für die schnellen Antworten! @palmilein Interessant Deine Erfahrungen mit Deuter. Was ich herauslese, dass ich wohl besser einmal die Modelle anprobiere und schau obs passt... @Scholzi Der Evoc scheint auf jeden Fall eine gute Alternative zu sein. Abschreckend ist allerdings der...
  9. haarezuberge

@all Nach längerer Abstinenz habe ich mir wieder ein Cube Acid 29 gekauft. Langsam machts wieder Spaß und ich möchte den Radius erweitern. Dafür suche ich einen geeigneten Rucksack für kleinere Touren, max. einen Tag. Ich möchte eine Softshelljacke, etwas zum Mampfen, zwei Trinkflaschen und...
  10. haarezuberge

Was ist (technisch) an einem Chris King Steuersatz so toll und anders?

@all Grossartig... :D Gruß haarezuberge
  11. haarezuberge

Mein Radon ZR Team Only 7.0

@all Sodele, habe heute erst meine erste kleine Tour machen können... So als Anfänger fehlt mir ja der Vergleich, aber ich bin ersteinmal vollauf begeistert. :love: Vor der Fahrt habe ich beide Scheibenbremsen nach Anleitung eingestellt, von bisher hier im Forum angegeben Quietschgeräuschen...
  12. haarezuberge

Neueinsteigermeinung Ebay Bikes

@hubschraubär Was Du alles weisst... :rolleyes: Gruß haarezuberge @objektiv: Solltest Du ehrliche Absichten mit Deinem Thread verfolgen möchte ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen. Vielleicht kannst Du verstehen was ich mit meinem ersten Post sagen wollte. Meine Absicht wahr nie mich...
  13. haarezuberge

@hubschraubär Du hast es immer noch nicht gerafft, das WIE, nicht das WAS! Mir ist es egal, ob jemand bei eBay oder bei Ferrari sein Bike kauft. Würde in dem Posting Ferrari stehen wäre meine Reaktion genauso. Nur könnte man bei "objektiver" Betrachtung darauf kommen, daß das Ganze gef***t...
  14. haarezuberge

@hubschraubär + weitere Ironie Das ist doch jetzt auch völliger Tinnef... Ich denke mal wickedstyle und mir ist nur aufgefallen, daß sein Posting extrem positiv und "objektiv" zu eBay-Bikes ausgefallen ist. Die Vermutung der gut gemachten Werbung ist da nicht "an den Haaren herbei" gezogen...
  15. haarezuberge

@objektiv & all Ganz subjektiv: Gruß haarezuberge
Zurück