Aktueller Inhalt von haaribaer

1. H

Kettenblätter für LX-Kurbel

Super, besten Dank! Dann bestell ich die morgen.
  2. H

Oh, danke für die schnelle Antwort, Memphis. Musstet du denn auch feilen oder hat alles auf Anhieb gepasst? Ich hatte heute morgen bei bike-components angerufen und dort war man eher unsicher ob es direkt und genau passt oder ob man noch kleine Anpassungen vornehmen muss.
  3. H

Hallo, ich steh grad vor dem gleichen Problem wie Dolf. Hab hier auch eine LX Kurbel (FC-M571) auf einem XT (BB-ES70) Innenlager und bräuchte neue Kettenblätter. Innenlager würde ich gerne lassen weil es noch absolut ok ist. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, einfach nur eine neue...
  4. H

Brillen für Brillenträger

Vielen Dank für die Antwort, Steppenwolf-RM. Mit 179€ meinte ich nur den Clip, die Brille kommt noch einmal extra dazu. Daher fand ich das so extrem teuer!! :confused: (Am Anfang sprach er auch erst von ca. 60€ für den Clip). Replay kenne ich noch nicht, aber wenn du mal ein Foto online...
  5. H

Hi und viele Grüße aus Köln

Bin der Markus, 25J, und ne kölsche Jung.
  6. H

Brillen für Brillenträger

Hallo zusammen, habe mich nun auch 2 Stunden mit (reichlich Studentenfutter ;) ) durch den gesamten Thread gelesen. Bin derzeit auch auf der Suche nach einer Fahrradbrille für mich da ich bisher noch eine billige ohne Stärke habe. Bei mir ist zum Glück nämlich nur ein Auge schlecht :lol: ...
Zurück