Aktueller Inhalt von haarli

1. H

Ghost SE 3003?

Hab mir das Bike jetzt doch gekauft, sie hatten es noch genau einmal in meiner Rahmenhöhe in einer andreren Filiale da :) Konnte es leider wegen dem besch... Wetter noch nicht richtig ausprobieren, aber ich glaube für den Preis von 499.- Euro isses echt ok. Und die Avid-Bremsen (SD5) scheinen...
  2. H

Ghost SE 3003?

Also ich glaube das waren Avid Single Digit 5. Hab davon leider keine Ahnung und da ich den Namen "Avid" noch nie gehört habe bin ich mal von nicht so tollen Bremsen ausgegangen. Sind die wirklich so gut? Problem war ja auch die Rahmenhöhe... Ich bin ziemlich groß (1,97m, Schritthöhe 95cm), da...
  3. H

Ghost SE 3003?

Hallo, tja das war mal wieder ein Reinfall. Ich war gerade bei dem Händler um mir das Bike anzusehen. Abgesehen davon dass sie es in 2 ganzen Größen da hatten war es die "Billig-Version" mit mechanischen Avid V-Breaks. In der Anzeige war davon natürlich kein Wort zu lesen... :mad...
  4. H

Ghost SE 3003?

Erstmal vielen Dank für die Infos :daumen: Es ist ja echt schwer, Ich habe hier mal noch ein zweites interessantes Bike gefunden: Solution Dease Lake Hardtail 2005 Modell: 2005 Rahmen: ALU double butted Gewicht: 13,2 Kg Gabel: SUNTOUR XCP-75 Lock Out 80 mm Steuersatz: Ritchey Zero...
  5. H

Ghost SE 3003?

Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Bike für den Einsteigerbereich. Ich fahre viel Straße, ab und zu auch Waldwege, kein zu extremes Gelände. Heut habe ich ein Angebot in der Zeitung gesehen: Ghost SE 3003 Modell: SE 3003 Rahmen: 7005 T6 Disc LTS Vorbau: GID...
Zurück