Aktueller Inhalt von habahoz

1. habahoz

Welche Fahrradpumpe?

Ja super! dann werd ich die nehmen^^ wollt eh kein Plastikschrott haben danke danke danke
  2. habahoz

Big Betty als Forder-oder Hinterrad, oder beides?

Jop Vorne war er mehr als ok
  3. habahoz

Welche Fahrradpumpe?

Hey muss mir eine neue Pumpe kaufen welche würdet ihr denn empfehlen? Habe nun ein Sclaverandventil/Presta Ventilan meinem Rad
  4. habahoz

Big Betty als Forder-oder Hinterrad, oder beides?

Heyhey, habe die ganze Zeit die Big Betty vorne und hinten gefahren... der hintere Reifen ist sehr schnell unten gewesen bin jetzt mal auf Muddy Mary umgestiegen (vorne TrailStar-, hinten PaceStar-Gummimischung) und ich muss sagen die greifen besser und sind langliebiger, wenn man denn nicht...
  5. habahoz

Mit dem Bus hoch zum Königstuhl?

Hey hab gehört das man vom HBF aus mit nem Bus hoch an den Königstuhl kommt und das man sein Rad mitnehmen darf... Stimmt das? Wenn ja kann mans empfehlen? Danke :daumen:
  6. habahoz

Zeigt mal Eure Bikes

Mein DH: Giant Glory 1 2012 :-)
  7. habahoz

DH / FR Biker in Raum Mannheim/Ludwigshafen

kennste bad dürkheim? war ich noch nicht.. Heidelberg kenn ich wenn du bock hast können wir auch todtnau die haben die trails neu gebaut, aber auch beerfelden lohnt sich
  8. habahoz

Hm Mai Hab ich die 2 letzen Wochen Urlaub da bin ich nicht da aber die ersten beiden Wochen gehen auf jedenfall.
  9. habahoz

Der Thread is nun fast ei Jahr alt! Wenn es noch leute gibt die mal Bock haben was zu unternehmen! Einfach ne Antwort schreiben ;-)
  10. habahoz

Hockenheim/Mannheim/Heidelberg o. Umgebung

Huhu@all Komme aus Frankenthal war schon am Königstuhl und Weisser Stein (HD) kann ich nur empfehlen, allerdings ist der Königstuhl (zumindest den Trail den ich kenne) ziehmlich DH-lastig und der aufstieg auch ansträngend (ohne Auto)... Würde gerne mal nach Bad-Dürkheim, um dort bissl FR/DH zu...
  11. habahoz

Freerider und Downhiller in Bad-Dürkheim gesucht um heute noch zu Biken

Hey ich suche Leute die Lust haben heute noch bissl in Bad-Dürkheim zu Biken (DH/FR) Ich selbst war noch nicht in Bad-Dürkheim biken daher suche ich jemanden der sich dort auskennt Komme mit dem Zug. MfG habahoz
  12. habahoz

Suche coole Bike nähe Darmstadt.

Hey bin Freerider aus der nähe Ludwigshafen und suche für hauptsächlich wochenends paar leute mit denen man fun haben kann.. egal wo komme überall hin (mitm zug ;)) Kann man denn in Darmstadt downhlíll bzw freeriden gehen? MfG
  13. habahoz

Also das heute war echt saugeil :) bin zwar platt aber es hat sich gelohnt :D uff duschen war sooo gut nur das es überall brennt :lol:
  14. habahoz

klar werden wir uns erkennen ;) giftgrünes fr30 :lol: jo fußball jetzt in ner 3/4 std. bis morgen
Zurück