Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyhey,
habe die ganze Zeit die Big Betty vorne und hinten gefahren...
der hintere Reifen ist sehr schnell unten gewesen bin jetzt mal auf Muddy Mary umgestiegen (vorne TrailStar-, hinten PaceStar-Gummimischung) und ich muss sagen die greifen besser und sind langliebiger, wenn man denn nicht...
Hey hab gehört das man vom HBF aus mit nem Bus hoch an den Königstuhl kommt und das man sein Rad mitnehmen darf...
Stimmt das? Wenn ja kann mans empfehlen?
kennste bad dürkheim? war ich noch nicht..
Heidelberg kenn ich
wenn du bock hast können wir auch todtnau die haben die trails neu gebaut, aber auch beerfelden lohnt sich
Huhu@all
Komme aus Frankenthal war schon am Königstuhl und Weisser Stein (HD) kann ich nur empfehlen, allerdings ist der Königstuhl (zumindest den Trail den ich kenne) ziehmlich DH-lastig und der aufstieg auch ansträngend (ohne Auto)...
Würde gerne mal nach Bad-Dürkheim, um dort bissl FR/DH zu...
Hey ich suche Leute die Lust haben heute noch bissl in Bad-Dürkheim zu Biken (DH/FR)
Ich selbst war noch nicht in Bad-Dürkheim biken daher suche ich jemanden der sich dort auskennt
Komme mit dem Zug.
MfG habahoz
Hey bin Freerider aus der nähe Ludwigshafen und suche für hauptsächlich wochenends paar leute mit denen man fun haben kann.. egal wo komme überall hin (mitm zug ;))
Kann man denn in Darmstadt downhlíll bzw freeriden gehen?
MfG