Aktueller Inhalt von Habannero

1. Habannero

Biker Falkenstein/Vogtland und Umgebung

Komm auch mit ;)
  2. Habannero

Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

So, ich fahr in 2 wochen in die alpen und nehm natürlich mein bis jetzt sehr überzeugendes noton mit. Kauft euch auf jeden noch ne 34 er Kasette und ein 22 er blatt. Wenn ich es schaffe, geb ich noch ein Statemant. Ich liebe dieses Fahrrad, ist voll der geile Allrounder. YT Industries...
  3. Habannero

FRider Westsachsen

Oder halt ne 150er Sektor, aber dann glei mit Steckachse. Schau mal nach obs was gibt...
  4. Habannero

FRider Westsachsen

Ich bin dann schnellst möglich bei dir.
  5. Habannero

FRider Westsachsen

ne das is alles am Stück gefahren!:D
  6. Habannero

FRider Westsachsen

Hasste schon das neue McAskill vid gesehn?
  7. Habannero

FRider Westsachsen

Ja das werden wir. Isch bin hoffentlich 18 uhr zu dir.:D
  8. Habannero

FRider Westsachsen

Soviel ich weiß, gibt es nur oben Parkmöglichkeiten. Ich hab 17.30 Friseur.
  9. Habannero

Suche Kurbel

.
  10. Habannero

FR/ DH Gruppe und Spots in und um Zwickau gesucht

Ore war leider ohne mich unterwegs, aber soviel ich weiß, hat er´s noch trocken geschafft.
  11. Habannero

Ich bin ja mal gespannt, wann ich euch Nichtkönner:D mal kennen lerne. Gruß Tobi
  12. Habannero

ups ... merke grad ... bin ore-mountain ! Habannero ist mein Kumpel und sitz grad an seinem Rechner !
  13. Habannero

@desgriffin: Greiz... im schönen Elstertal ! Da sind wir früher oft gefahren. Die Abfahrt am Weißen Kreuz oder der Trail am Pulfverturm hab ich noch in guter Erinnerung :daumen: . Da würd ich gern mal wieder hin ! Da können wir ja mal uns dort treffen ! Wir sind sonst im Hartensteiner Wald...
  14. Habannero

Also ich habe heute nen Tag Downhillfahren hinter mir. Das Fahrrad geht echt gut. Mich stört die tiefe Front absolut nicht, es sind auch steil Passagen drinn. Gabel fahre ich mit 60 psi, Dämpfer mit 110 psi und 170 psi im Durchschlagschutz. Wiege ca. 80 kg fahrfertig. Habe Rahmengröße M und bin...
  15. Habannero

So, ich bin heute ausgiebig Noton gefahren und muss sagen, das Ding ist "DER HAMMER"! Es fährt sich auch ohne Absenkung sehr gut Berg auf und die Bergabqualitäten sind atemberaubend. Man kann schön Gas geben und hat, dank guter Geo viel Sicherheit beim Downhill. Habe nichts Negatives wegen des...
Zurück