Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ihr illmenseer,
schönes rennen habt ihr da gemacht. die anfahrt hat sich gelohnt. gute stimmung, gute, schnelle strecke. grüsse aus orsenhausen!
gruss christian
www.mtb-orsenhausen.jimdo.com
hallo flowjunkie,
nachmeldungen nehmen wir morgen noch an - aber nur ein paar wenige. wir sind fast ausgebucht. kannst dich auch heute im laufe des tages übers kontaktformular auf unserer seite bei mir melden und deine daten durchgeben. dann bist du sicher drin. gruß habibabua
hallo racer,
wie die zeit vergeht. schon wieder ist ein jahr um und für alle die es bislang noch nicht mitbekommen haben...der 3. bräuhausbude-cup steht in den startlöchern. in 3 wochen - am 01.08.15 - gehts wieder rund. wir haben die strecke ein bisschen verändert - haben nun 10 hm mehr und...
@Steffi, danke fürs Lob!
Noch was zum rennen: Marathon ist sicher viel heftiger vom Aufwand. Wir haben ein 2 std Rundstreckenrennen = weniger orga bzgl strecke und genehmigung = bessere Zuschauerbedingungen und für die Fahrer aufgrund geringerer orga-gebühren ein günstiges rennen...
Tja, Behörden war eigentlich OK - bis auf die Tatsache, dass das Landratsamt die Genehmigung in 2013+2014 erst 2 Wochen vorm rennen geschickt hat - obwohl der Antrag vier Monate zuvor gestellt wurde.
Die Zeitnahme ist ein Problem, weil die professionellen Anbieter für ein kleines event schier...
Hallo zusammen,
Wir haben unsere Idee 2013 umgesetzt und dieses jahr das rennen bereits zum 2. Mal veranstaltet. Viel arbeit - es hat sich aber gelohnt.
www.mtb-orsenhausen.jimdo.com
Traut euch!
Gruss habibabua
3 Tage noch, dann gehts wieder rund! Wir sind bereit und freuen uns auf euch.es gibt noch ein paar Startplätze - wer Bock hat, jetzt noch schnell anmelden!
Bis samstag! Gruss habibabua
Hallo leute, nachdem unser rennen letztes jahr ein voller erfolg war, gibts dieses jahr ne wiederholung. Der 2. Bräuhausbude-cup findet statt am: 02.08.14 - samstag. Anmeldungen sind möglich, sobald uns alle behördlichen genehmigungen vorliegen...
Gruß habibabua
hallo leute,
ich fahr dieses jahr bei rad am ring im 8er-team. versehentlich sind wir beim rennradrennen gemeldet und ich hab nur ein mtb. welche bereifung würdet ihr wählen?
ich dachte an 1,5 zoll slicks. was macht da sinn? schwalbe marathon oder was?
schon mal danke für eure hilfe...
tja, unser rennen ist halt mitten in der urlaubszeit. vielleicht kannst du ja noch die werbetrommel rühren.
obs ne wiederholung gibt, kann ich momentan noch nicht sagen. es kommt zum einen drauf an, wie das rennen am 10.08. läuft.
wir betreiben schon einen sehr großen aufwand, man muss...