Aktueller Inhalt von Habiii

1. H

just 4x!

So teuer sind die ja nicht, ich werde mir die wohl mal bestellen. Dank dir
  2. H

just 4x!

Danke für die flotte Antwort :) Ich fahre mit meinem Bike auch mal Trails und kleine Downhill strecken, würde da ein Larsen ausreichen? Welche Mischung fährst du bei den Larsen TT?
  3. H

just 4x!

Moin, ich hab mein Bike soweit fertig nur bei der ersten ausfahrt hat meinen Reifen erwischt Maxxis Ikon. Der Reifen war neu doch ich hatte mitten im Wald einen Durchstich in der Seitenwand am Vorderrad :/, sonst fährt der sich ganz gut. Ich frag mich nun ob es einen gut passenden Vorderreifen...
  4. H

SRAM X9 Schalthebel 9-Fach rechts und Schaltwerk X9 9 Fach

@gonzo79 ich bräuchte nur rechts den 9-fach trigger, wie ist der Zustand? @samenmeg22 brauchte nur rechts 9 fach, was würde das kosten?
  5. H

Danke aber ich bräuchte was mit kurzem käfig
  6. H

Suche SRAM X9 Schalthebel 9-Fach Rechts und ein kurzes Schaltwerk X9 9 Fach am besten Neu . Bitte Preis dazu schreiben Gruß
  7. H

just 4x!

Ich hab eine kurze frage bzgl. der Kassette, ich könnte günstig an eine 12-23 bekommen und wollte fragen ob das zu einer 11-23 so ein großer unterschied ist und ich lieber zu der 11-23 greifen soll. ps. habe momentan vorne ein 38 Blatt Ich danke euch :)
  8. H

just 4x!

Für größere Sachen hab ich noch ein Enduro, die Gabel hab ich jetzt :i2: jetzt muss ich mich noch nach einem Laufradsatz umsehen. Irgendwas leichtes für meine zarten 72kg mit Uniform :hüpf:
  9. H

just 4x!

klingt alles sehr gut, Danke euch :) 120mm wollt ich auch schon haben einfach um auch mal was anderes damit fahren zu können. Das Snap sieht echt gut aus :anbet:!! Würde auch eine Rock Shox SID RCT3 funktionieren oder ist die nicht stabil genug? Gruß
  10. H

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

ISCG 05 brauchst du
  11. H

just 4x!

Rahmen,Sattelstütze und Sattel hab ich jetzt zuhause liegen. Die wichtigsten teile fehlen noch:/. Laufradsatz und Gabel , da bräuchte ich eure Hilfe mal. Ich komme mit Ausrüstung so an die 70kg+ was für einen Laufradsatz kommt da in frage und hat jemand einen Shop wo ich günstig (ca. 250€) an...
  12. H

just 4x!

Meint ihr die PG 950 PowerGlide II 11-28 und PG-970 Rennrad Kassette? Danke für die schnelle Antwort @HeavyBiker und @FourcrossDo
  13. H

just 4x!

Danke für die Antwort Basti, wie sieht mit der der übersetzung aus? Hab jetzt viel gelesen und kann mich doch nicht entscheiden, 11-23 / 36T oder doch was anderes und auch die frage ob Shimano und Sram Rennrad Kasette.. Soviel neues zu lesen man man man :D
  14. H

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

Moin, ich hab mir gerade ein Dartmoor Hornet 4x gekauft und bräuchte Hilfe beim Tretlager, muss ich bei einem Howitzer Innelager Spacer verbauen oder weglassen und was für eine Achsenlänge brauch ich da? Wäre nett wenn mir einer das richtige verlinken könnte am besten in Schwarz. Danke :)
  15. H

just 4x!

Bin am überlegen mir ein 4x aufzubauen, ich weiss nur noch nicht welcher Rahmen es werden soll und hab auch 0 plan von der Materie. Kann ich z.B. eine Reba RLT und ein Hornet 4x nehmen mit Hussefelt Kurbel oder passt das nicht vom Setup. Gruß
Zurück