Aktueller Inhalt von habkeinnick

  1. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Hello again, Montag ist fast geschafft...also nur noch 4 Tage bis WE.
  2. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    2 Stunden mit dem Hund unterwegs gewesen und jetzt schön auf Feierabend hin arbeiten ;-) Wünsche euch ein schönes WE.
  3. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Ich bin verwundert woher ihr alle so viele Beiträge habt. Ich war doch mal unter den Top 10 hier im Thread und du hast 6fache vorn mir, Gerd 4fach usw. Ich bin wohl echt früh ausgestiegen hier im Forum.
  4. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Wobei ich hier meine Zeit gerne verschwendet habe. Bei Facebook habe ich mich schon vor ein paar Jahren abgemeldet, das dies für mich echt verschwendete Lebenszeit war. Trotz mehrerer hundert "Freunde", ich mit 99% nichts wirklich zu tun hatte. Hier hat man die Leute wenigstens immer wieder mal...
  5. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Ich probiere mich ja immer wieder zu überreden doch mal wieder zu biken, aber dann sehe ich das Bike und denke "Toll, keine Fitness aber nach 50 Metern Gerade, geht es erst mal bis zum Feldberg fast nur noch bergauf". Und zack ist die Lust auch direkt wieder weg. Natürlich habe ich auch noch...
  6. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Und wieder fast ein Monat ohne neue Posts hier. Hammer, wenn ich daran denke das die meisten meiner fast 4k Posts hier und im Vorgänger Thread geschrieben wurden. Wir altern und es kommt wohl nichts neues nach.
  7. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Gude wahltho, du hast damit aufgehört? Dabei warst du doch der Vielfahrer in Person. Ich habe seit meiner zweiten Bandscheiben OP kaum noch auf dem Bike gesessen. Das Bike vom Profilbild ist jetzt knapp 6 Jahre alt und hat nicht mal 800 km auf der Uhr. Ich wollte es schon längst verkauft haben...
  8. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Also hier kam heute schon ein wenig runter. Reicht natürlich nicht, aber besser als 30 Grad und Sonne ;-)
  9. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    So richtig viel geht hier ja auch nicht mehr
  10. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Was soll ich da sagen? Dick und Alt...
  11. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Hier gehts ab. Ganze 3 Leute noch im Thread, Was ist passiert? Hier war doch mal richtig was los
  12. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Gude Jungs. Etwas kühler kann es gerne werden, aber bitte noch nicht feucht. Brauche nicht noch weitere Widerstandserhöhungen bergauf^^
  13. habkeinnick

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Das stimmt wohl, eben im Wald mit Hund ging ein lockeres Lüftchen, auf dem kurzen Stück Straße war es deutlich zu heiß.
Zurück
Oben Unten