Aktueller Inhalt von habl

1. habl

Garmin connect

Bei mir funktioniert es jetzt auch. Danke, wer auch immer sich dem Problem angenommen hat. :)
  2. habl

Garmin connect

Guten Morgen, der Fehler beim Garmin Import besteht weiterhin, egal welcher Browser oder OS.
  3. habl

XC-News: Schlüsselbeinbruch bei Jolanda Neff

seltsam, auf ihrem Instagram Account redet "sie" noch immer vom Rennen für das kommende Wochenende? Die Bilder sind auch aus dem Sturzrennen. Keine Rede von Verletzung. Update: Okay, jetzt hat sie zumindest im Plaintext etwas darüber gesagt, Anzeige war wohl nicht aktuell
  4. habl

Video-Doku: Herausforderung Tuscany Trail

Den kann ich nicht erkennen aber der Mitfahrer halt (Johannson?). Auf dem nächsten Bild.
  5. habl

Video-Doku: Herausforderung Tuscany Trail

Zu Bild #1 Bergbezwinger kann ich nur sagen, hier ist nicht die Wahl des proprietären Materials interessant, sondern die Tatsache, dass der andere Kollege offensichtlich alles mit einen Crosser und 28" fährt. Dazu meinen vollen Respekt!
  6. habl

"Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!

In Spanien auf der Autobahn, auf dem Standstreifen bis wir den Fehler bemerkt haben.
  7. habl

Als Mountainbiker auf dem Cyclocross-Rad: Macht das Spaß?

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Crossbike zugelegt und der Einsatz ist sehr breit. Auf die Frage warum kein Hardtail fahren, ganz einfach es kommt dem Rennrad von der Sitzposition näher (sportlicher) und es kommt da zum Einsatz wo sich das MTB selber Konkurrenz gemacht hat, da lange...
  8. habl

Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

Ich komme ursprünglich aus dem alpinen Klettern und bin an Ermangelung von Seilpartner, auf das Biken in den Bergen gekommen.
  9. habl

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Gewicht spielt bergauf mich mich schon eine Große Rolle, damit es auch gut klettert.
  10. habl

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Es werde Licht, da ist die Dauer auch wichtig.
  11. habl

Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Es gibt soviel, aber der Artikel über Madeira hat mich begeistert, also da möchte ich zuerst hin.
  12. habl

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Die MAVIC MT - Serie, aktuell MT4 verbaut an meinem Rad.
Zurück