Aktueller Inhalt von hablando

  1. hablando

    RockShox Super Deluxe 2023 - Geräusche beim Ein- und Ausfedern

    Meiner macht überhaupt keine Geräusche. Vielleicht noch mal komplett die Luft raus und neu aufpumpen. Ansonsten „return to sender“. Ist doch bestimmt nagelneu oder? VG
  2. hablando

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Jepp, werde ich machen…weil es nämlich immer noch klackert😖😡
  3. hablando

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hast recht, bin grad am Einbauen. Das Casting schiebt die Dämpferstange schon mal ca. 3 cm rein beim Zusammenbau. Ich probiere dann mal aus ob sich was verändert hat zwecks dem geklackere. Werde berichten VG
  4. hablando

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Danke Dir fürs Feedback. Der letzte cm geht aber schon schwerer und dann dieser Klack zum Schluß. Das ist wahrscheinlich auch das geklackere das mich so nervt. Ist das bei Dir auch so? VG
  5. hablando

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hallo Leute, Bleeding Kit ist gekommen (war auch der richtige Adapter dabei) und habe entlüftet. Keine Luft im Charger vorhanden und auch Öl war genügend drin. Aber die Stange hakelt und macht am Ende einen klack. Ich hab mal ein Video gemacht und verlinkt. Ist das normal? Ist knapp 1 Jahr alt...
  6. hablando

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hab mich auch gewundert aber laut Hersterllernummer sind die beiden identisch. https://www.bike-components.de/de/RockShox/Entlueftungskit-Charger-p40248/ habe bei BD bestellt weil ich da noch was brauche was bei BC im Moment nicht auf Lager ist. Ansonsten schick ich’s wieder zurück😉
  7. hablando

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Den da https://www.bike-discount.de/de/rockshox-charger-entlueftungskit?number=20087671
  8. hablando

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Ok, hab aber leider beide nicht☺️. Hab jetzt den mit incl. Dämpferöl genommen. Danke Dir cxfahrer
  9. hablando

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Ahh, ok👍Dann werd ich mir mal das Bleeding Kit bestellen und die Gabel servicen. Danke Dir prolink
  10. hablando

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hallo, habe mir vor ca. 1 Jahr in meine Yari den neuen Airshaft und kurz danach auch einen Charger 2.1 RC2 eingebaut. Hat bis vor kurzem super funktioniert aber seit ein paar Wochen habe ich bei schnellem Überfahren von Wurzeln oder auch Treppen runterfahren ein klackern im Bereich der Gabel...
  11. hablando

    Hinterbau Cube Stereo 2008 18“

    Suche Schwinge (unteren Teil) für ein Cube Stereo 2008 18“ vorzugsweise in schwarz.
  12. hablando

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Hat keiner einen Tip für mich:confused: Oder die Bestätigung ob das was ich rausgesucht habe passen würde:winken:
  13. hablando

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Hallo, ich bräuchte mal Eure Unterstützung. Habe mir ein YT Jeffsy CF Pro 27er zugelegt. Bräuchte dazu jetzt einen Powermeter. Leider kenn ich mich mit den neuen Standards nicht so gut aus, „Boost oder non Boost“ Kettenlinie etc. Wäre der hier der richtige für mein YT...
  14. hablando

    Schlechte Regeneration

    Hi, lese Dir das mal durch. https://www.trainingsworld.com/ernaehrung/eisen/bedeutung-eisen-sporternaehrung-1556035 Das könnte ein Ansatz sein. Hatte und habe auch noch damit zu kämpfen da ich einfach ein Kaffeejunkie bin oder war. Je größer die Belastungen wurden umso müder und erschöpfter...
Zurück
Oben Unten