Aktueller Inhalt von Habukka!

  1. H

    Steuersatz Commencal V3 Atherton

    hier noch pics... momentan wird das bike grad neu aufgebaut und steht dann zum verkauf ;)
  2. H

    Steuersatz Commencal V3 Atherton

    Der ZS56/40 Steuersatz welcher ich gekauft habe war 4mm zu gross. Der Rahmen brauch einen mit 52mm durchmesser, was ich jedoch nicht gefunden habe für die Tapered Gabel mit 28-40er Steuerrohr. Interessanterweise hatte das Lager aus dem ZS56/40 steuersatz genau 52mm aussendurchmesser - so habe...
  3. H

    Steuersatz Commencal V3 Atherton

    *push*
  4. H

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Bezüglich Luftdämpfer: Ich hab vor 5 wochen nen V3 Rahmen gekauft und dem nen Vivid Air 2014 (medium tune) verpasst. Das massive Teil passte nur haarscharf rein und der Dämpfer-Körper streifte an einem Punkt die silberne Abdeckscheibe vom Hauptlager, sodass ein kleine scharfe Kerbe entstand...
  5. H

    Steuersatz Commencal V3 Atherton

    Hi Community bin gerade am Ende meines "Lateins"... Ich habe vor wenigen Wochen ein V3 2012 Rahmen für mein altes DH-Bike gekauft. Darin montiert war der Originale Steuersatz von Canecreek für 1 1/8 Steuerrohre. Nun ersetzte ich aber meine Boxxer durch eine 66 mit Tapered Steuerrohr 1 1/2 - 1...
  6. H

    mtbs.cz DH CUP - Krupka

    jap super vid! nicht speziell geschnitten und keine wahnsinns aufnahmen, aber brauchts auch nicht! Mag einfache Videos genau so! und dieses mach brutal bock aufs riden und das ist gut so!!
  7. H

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    meins! yesss
  8. H

    längste "freeride-bahn"

    juhuu der thead lohnte sich! — kannte ich noch nicht!
  9. H

    Todtnau tod?

    Habe Felix vor drei Wochen gefragt wie es ihm gehe, und er meinte er habe 80% Einbussen! Mittlerweilen vermietet er teilweise die Bikes andersweitig... glaube nicht, dass er es so noch lange durchhält...! Zumal er ja an den verbleibenden Bikern mit einer kompletten Ausrüstung kaum verdient...
  10. H

    Rahmenummernthread

    kann man der Rahmennummer tatsächlich das Baujahr entnehmen? am dhi habe ich folgende: AS30700558 und BI 1313 es ist ein 03er modell, wird das durch die Nr bestätigt? [theorie: das "0" und das "3" kommen am meisten vor –> 2003?]
  11. H

    Garantiefall

    hihi, ja er ist tatsächlich am Hinterbau gerissen... an 3 Stellen. Wie meinst du das genau mit der Erschwerung durch die Lackierung? Danke für deine Antwort!
  12. H

    Garantiefall

    hallo Gehe ich richtig in der Annahme dass die Garantie nur für den Erstkäufer gilt? Und ich wenn ich die Kaufrechnung nicht mehr besitze keinen Garantieanspruch erheben kann? Danke!
  13. H

    passende Gabel

    - Fehlbeitrag -
  14. H

    Dirt Session Tennisplatz Dresden

    hahaha dl-speed >30kb/s; na dann geh ich mal ne halbe stunde am bike schrauben!!! ;-)
  15. H

    !!! 888 Achklemmung gebrochen!!!

    diese Schrauben dienen doch eigentlich auch nicht der stabilität oder? Sie sorgen einfach dafür, dass sich die achse nicht drehen kann?! also ich ziehe sie auch nur so stark an, dass sie nicht nach einer abfahrt herausgeschüttelt werden! hab am ersten tag eine verloren... aber habt ihr denn...
Zurück
Oben Unten