Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde,
ich hoffe erstmal, dass ich hier mit meiner Anfrage richtig bin.
Ich bin auf der Suche nach einen neuen MTB Reifen. Mein jetziger Hintreifen ist am Rand geplatzt und reif für die Mülltonne.
Ich fahre ein eMTB aus dem Jahr 2019. Auf dem Bike waren Nobby Nic Reifen verbaut...
Bei den FiveTen Schuh Deal von Juelzz wird empfohlen die Schuhe 1 Nummer größer zu kaufen. Bei den Standart FiveTen (Basic Version) ist das ja nicht der Fall. Ist das bei dem Schuh wirklich anders?
Hey. Kann ich dir nicht beantworten. Hier mal der Flyer.
http://www.megastore.bike/wp-content/uploads/Bildschirmfoto-2018-06-01-um-16.50.01.png
Danke & Gruß
Hey Leute,
Megastore in Bonn hat morgen die Fiveten Freerider Schuhe für 59,95 im Angebot. Ist das ein gutes Angebot und kann wer was zu den Schuhen sagen? Würde da sonst morgen mal hin ....
Danke!
Hi Leute,
Kann wer was zu den Adidas Trail Cross SL Schuhen sagen? Wie fallen die Schuhe mit der Grösse aus?
Kann noch wer was zum Shop SC24.com sagen? Route Kostenlos?
Dankeschön!
Hab ich gelesen. Ging mir um den genauen Namen. Das ist für mich ein Suchbegriff mit einer Vielzahl an Treffern. Bei den Vielzahl an Lampen muss man je nach Shop ja auch noch aufpassen, das man die richtige erwischt.
Schönen Gruß
Platzangst bietet zum Blackout Weekend wieder satte Rabatte und kostenlosen Versand an.
Hier gehts zur Übersichtsseite:
Unteranderem wird die Bulldog und Crossflex Hose in Schwarz angeboten.