Aktueller Inhalt von Hacher

1. H

[Kaufberatung] neuer MTB Reifen

Hallo in die Runde, ich hoffe erstmal, dass ich hier mit meiner Anfrage richtig bin. Ich bin auf der Suche nach einen neuen MTB Reifen. Mein jetziger Hintreifen ist am Rand geplatzt und reif für die Mülltonne. Ich fahre ein eMTB aus dem Jahr 2019. Auf dem Bike waren Nobby Nic Reifen verbaut...
  2. H

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei den FiveTen Schuh Deal von Juelzz wird empfohlen die Schuhe 1 Nummer größer zu kaufen. Bei den Standart FiveTen (Basic Version) ist das ja nicht der Fall. Ist das bei dem Schuh wirklich anders?
  3. H

@urban_overload Ok. Für den Anfang kann man mit den Schuhe wahrscheinlich nicht viel falsch machen oder?
  4. H

Hey. Kann ich dir nicht beantworten. Hier mal der Flyer. http://www.megastore.bike/wp-content/uploads/Bildschirmfoto-2018-06-01-um-16.50.01.png Danke & Gruß
  5. H

Hey Leute, Megastore in Bonn hat morgen die Fiveten Freerider Schuhe für 59,95 im Angebot. Ist das ein gutes Angebot und kann wer was zu den Schuhen sagen? Würde da sonst morgen mal hin .... Danke!
  6. H

In den AGB stand nix, daher die Frage. Hab es dann aber dann irgendwo auf der Seite gefunden, das Rücksendung kostenfrei ist. Autokorrektur
  7. H

Hi Leute, Kann wer was zu den Adidas Trail Cross SL Schuhen sagen? Wie fallen die Schuhe mit der Grösse aus? Kann noch wer was zum Shop SC24.com sagen? Route Kostenlos? Dankeschön!
  8. H

Preiswerte Beleuchtung für MTB mit Bosch CX

Hab ich gelesen. Ging mir um den genauen Namen. Das ist für mich ein Suchbegriff mit einer Vielzahl an Treffern. Bei den Vielzahl an Lampen muss man je nach Shop ja auch noch aufpassen, das man die richtige erwischt. Schönen Gruß
  9. H

Preiswerte Beleuchtung für MTB mit Bosch CX

Hey, Was hast du da für eine Lampe? Bist du zufrieden? Wie ist die Helligkeit? Danke und Gruß
  10. H

Ist die Dämpferpumpe zu empfehlen?
  11. H

Benutzernamen ändern

Danke. Schade das man es so kompliziert machen muss ...
  12. H

Benutzernamen ändern

Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit seinen Benutzernamen zu ändern? Falls ja, wo kann man das beantragen? Vielen Dank und Gruß
  13. H

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Platzangst bietet zum Blackout Weekend wieder satte Rabatte und kostenlosen Versand an. Hier gehts zur Übersichtsseite: Unteranderem wird die Bulldog und Crossflex Hose in Schwarz angeboten.
  14. H

Servus, Taugt die Jacke etwas & ist empfehlenswert? Kann wer was zur länge sagen? Ist der Shop empfehlenswert? Danke für die Info.
  15. H

Hallo Leute, Halloween Special bei Platzangst. u.a. Platzangst Bulldog (beige) für 63,80€
Zurück