• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HachingPirate

1. H

Dirt Deisenhofen

Servus miteinander wir würden uns sehr über Euer Kommen freuen. Am Samsatg 6.September ab 14:30 geht´s los. Bis dann:D
  2. H

Dirt Deisenhofen

@ Publikumsliebli schau einfach bei www.bikepark-oberhaching.de >> "Bikepark" >> "Genau Da" , dann erscheint eine Karte :cool:
  3. H

Dirt Deisenhofen

@ Munich Biker Email ist gekommen, aber ohne Anhang:confused:
  4. H

Dirt Deisenhofen

Also ich muß sagen diese s/w Fotos haben was. Könntest Du mir das vom gesamten Park als Emailanhang, mailen? Übrigens, die Eröffnungsfeier:b-day: mit Rennen, Air-Show etc... findet nun doch schon am 6.September statt.:bier: Mitmachen kann jeder ....... mithelfen auch:daumen: meldet...
  5. H

9-fach Kassette auf 8-fach umrüsten

RICHTIG!
  6. H

kommt man auch ohne Auto zu einer dirt-bahn ???

@ p2-rider der 4. Oktober ist ein Samstag:daumen:
  7. H

kommt man auch ohne Auto zu einer dirt-bahn ???

Servus, zum Dirt nach Deisenhofen: München Hauptbahnhof und dann mit der S2 nach "Deisenhofen" oder "Furth". Von dort aus sind´s nur noch ein paar Minuten mit dem Bike.:D einen genauen Plan findest Du auch unter : www.bikepark-oberhaching.de Übrigends.....die fette Eröffnungsfeier ist am...
  8. H

Dirt Deisenhofen

Servus miteinander, aaaaaalso: das Gelände in Deisenhofen (Ortsteil der Gemeinde Oberhaching) befindet sich am Eck Grünwalder Weg/Raiffeisenalle zwischen dem Gewerbegebiet und der Bahnlinie die an der Kugler Alm vorbeiführt. Es ist das Gelände der HACHING-PIRATES , die die MTB-Abteilung...
  9. H

Der NEUE

@ rm7 öffne mal im Kalender am 27.12. unseren Eintrag. Des werd echt a RIESENGAUDI!!!!!:lol: :bier: :bier: :bier:
  10. H

Der NEUE

@ rm7 im Moment hab ich noch ein Nicolai BassCC und im Frühjahr kommt noch ein Helius FR dazu. Wenn ich dazu komme, bau ich mir im Wionter noch ein 2MXTB auf. Ich hoffe Du kommst am 27.12. nach Oberhaching. Servus:bier:
  11. H

Der NEUE

Servus @ccbiker: is gebongt
  12. H

Der NEUE

Servus Robert, wir sind zu sechst und mit Sicherheit auch nächtes Jahr noch aktiv, falls wir den Winter (wir fahren auch gern im Schnee ) ;) überleben. @ matrix-as: Ich fahre übrigens das ALUTECH axis mit Psylo XC und roter Rohloff. Vorne bremse ich mit Grimeca Disc (wegen dem roten...
  13. H

Der NEUE

:bier: Servus miteinander, bin neu hier obwohl ich schon ziemlich alt bin. Ich bin der Käpt´n der Haching-Pirates aus Oberhaching. Wir bilden die MTB-Abteilung des TSV Oberhaching-Deisenhofen. Allersdings fahren wir nicht im herkömmlichen Sinn Rad, sondern entweder auf dem Hinter- oder...
Zurück