Aktueller Inhalt von HachovCan

1. H

Iphone 4 oder noch warten?

Hi Levty, ja ich nutze es derzeit Pre-Paid, da mir das mit meinem Handy-Aufkommen derzeit wirklich ausreicht. Wichtig ist mir, dass ich meine eMails abrufen kann und meine eingegangenen Bestellungen weiterleiten kann. Und da komme ich mit meinem Prepaid-Tarif super hin. Warum sollte ich dann...
  2. H

Und das Iphone ist onehin bald tot, meiner Meinung nach. Google&Samsung haben jetzt schon wieder einen neuen Nachfolger für das Galaxy II vorgestellt und das alte war schon besser als das iphone4s. :D
  3. H

Ja das ist glaub ich die Einstellung die dazu führt, dass die Jungs von Apple nie arbeitslos werden. Es juckt ja eigentlich kaum, ob das neue besser ist als das alte IPhone. Wichtiger ist: ich muss es haben, es ist ein Statussymbol. Na wer es braucht. Ich versuch hier mal gegen zu wirken.
  4. H

Das Problem am IPhone 4 war auch die geringe Empfangsstärke, ob sie das mit dem neuen Modell behoben haben? Schließlich hilft ansonsten nur ein Bumper und der ist teuer.
  5. H

doppelpost
  6. H

Ich habe mich neulich mal informiert und habe festgestellt, dass das neue Ihone dem alten, für meinen Geschmack, zu sehr ähnelt. Ich habe mich deswegen für ein BlackBerry entschieden, was wirklich fantastisch ist. Leider ist der Markt fürs BB noch recht klein, aber das wird mit der Zeit...
  7. H

Shimano Deore XTR?

Hi, Ich wollte mal fragen was ihr von der Shimano Deore XTR haltet? Ich finde schon mal der Werfer sieht umwerfend aus! (Das X passt so richtig gut zum Namen der Schaltung, und betont auch den Racing look :D ) Die Schaltung ist auf einem Merida in TFS Bauweise montiert! Mfg
  8. H

Ich habe mir jetzt das iPhone 4S scharz mit 16GB (vor)bestellt und bon wirklich gespannt, wie das Gerät wirklich ist. Ich nutze es erstmal PrePaid, da ich sehr gute Tarife haben. Ich poste dann mal meine Eindrücke vom Gerät, wenn es da ist.
Zurück