• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hacienda

1. H

Alternative K-force lite SB32

Hallo Gemeinde, die oben angegebene Sattelstütze ist mir zu teuer. Weiss jemand, ob es eine gleichgebaute aus Alu o.ä. gibt (wichtig ist mir der grosse Versatz oder Setback von 32)? Vielen Dank im voraus h.
  2. H

Sattelstütze mit Schlitten

@Garbel Ja. @Vorredner Diese Art von Stützen habe ich schon auf dem Radar, aber sie wären, da optisch nicht mein Fall, nur eine Notlösung. Trotzdem danke.
  3. H

"Reiserad/Stadtschlampe mit Speedhub" So etwas fahre ich auch hier, darum gebe ich so schnell nicht auf. Keine Idee?:)
  4. H

Na ja, 2 Nummern jetzt nicht gerade. Ich habe halt Affenarme und lange Beene. Trotzdessen bin ich zuversichtlich, dass der Schlitten mein kleines Problem lösen könnte, zumal die Linie Sattel-Kurbel noch in Ordnung ist.
  5. H

Sorry, ich hätte hier wohl nicht posten dürfen, da es sich in meinen Fall um ein ordinäres, aber hochwertiges, Stadt-/Trekkingrad handelt. Hat noch jemand eine Idee? Die oben aufgeführte Sattelstütze kommt leider nicht in Frage. Danke.
  6. H

150er Vorbau ist schon verbaut.
  7. H

Danke, gtbiker. Vom Prinzip her das Richtige, aber die meine ist insgesamt filigraner.
  8. H

Ja, mit 1. hast Du recht, aber es sind nur wie gesagt 2-3 cm, die ich brauche.
  9. H

Sie hat Kröpfung plus eben diesen SCHLITTEN:daumen:
  10. H

Es gibt sie definitiv. Es ist eine einfache Alustütze mit Kröpfung, glaube ich.
  11. H

Hallo Gemeinde, ich suche den Hersteller einer Sattelstütze, die oben einen horizontal verschiebbaren Schlitten (2-3 cm) hat. Ich will die Oberrohrlänge strecken und kann partout nichts im Netz finden. Thank you in advance hacienda
  12. H

Brooks Sattel Seriennummer

Hallo, ob ich hier mit meinem Thema an der richtigen Stelle poste, weiss ich nicht so genau: Ich habe mir bei eBay von einem gewerblichen Händler einen Brooks Sattel gekauft. Ich wollte ihn auf der Hersteller-Homepage registrieren und musste feststellen, dass mein B17 nicht die von Brooks...
  13. H

STI Griffe am modifiz. Rennradlenker

Das weiss ich noch nicht so recht. Ich werde auf KEINEN Fall wieder beim RR-Lenker enden, da mir die einfach zu "tief liegen" ! Muss mich jetzt hier mit den anderen betrinken. Danke nochmal !
  14. H

Danke. Ja oder Bullhorn. Ich war ein bisschen vorschnell im bemühen des forums was einige der fragen angeht. sorry dafür ! aber erfahrungsberichte würden mich nach wie vor interessieren...
  15. H

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100540&d=1239903248 Hat jemand mit so etwas Erfahrung ? Ich mag die STI Griffe, nicht aber die Rennradlenker. Ich hätte sie am liebsten am Speedbike-Lenker :rolleyes:. Vor-und Nachteile der obigen Konstruktion ? Kann man dies fertig...
Zurück