Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde,
die oben angegebene Sattelstütze ist mir zu teuer. Weiss jemand, ob es eine gleichgebaute aus Alu o.ä. gibt (wichtig ist mir der grosse Versatz oder Setback von 32)?
Vielen Dank im voraus
h.
@Garbel
Ja.
@Vorredner
Diese Art von Stützen habe ich schon auf dem Radar, aber sie wären, da optisch nicht mein Fall, nur eine Notlösung.
Trotzdem danke.
Na ja, 2 Nummern jetzt nicht gerade. Ich habe halt Affenarme und lange Beene. Trotzdessen bin ich zuversichtlich, dass der Schlitten mein kleines Problem lösen könnte, zumal die Linie Sattel-Kurbel noch in Ordnung ist.
Sorry, ich hätte hier wohl nicht posten dürfen, da es sich in meinen Fall um ein ordinäres, aber hochwertiges, Stadt-/Trekkingrad handelt.
Hat noch jemand eine Idee? Die oben aufgeführte Sattelstütze kommt leider nicht in Frage.
Danke.
Hallo Gemeinde,
ich suche den Hersteller einer Sattelstütze, die oben einen horizontal verschiebbaren Schlitten (2-3 cm) hat. Ich will die Oberrohrlänge strecken und kann partout nichts im Netz finden.
Thank you in advance
hacienda
Hallo,
ob ich hier mit meinem Thema an der richtigen Stelle poste, weiss ich nicht so genau:
Ich habe mir bei eBay von einem gewerblichen Händler einen Brooks Sattel gekauft. Ich wollte ihn auf der Hersteller-Homepage registrieren und musste feststellen, dass mein B17 nicht die von Brooks...
Das weiss ich noch nicht so recht.
Ich werde auf KEINEN Fall wieder beim RR-Lenker enden, da mir die einfach zu "tief liegen" !
Muss mich jetzt hier mit den anderen betrinken.
Danke nochmal !
Danke.
Ja oder Bullhorn.
Ich war ein bisschen vorschnell im bemühen des forums was einige der fragen angeht. sorry dafür ! aber erfahrungsberichte würden mich nach wie vor interessieren...
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100540&d=1239903248
Hat jemand mit so etwas Erfahrung ? Ich mag die STI Griffe, nicht aber die Rennradlenker. Ich hätte sie am liebsten am Speedbike-Lenker :rolleyes:.
Vor-und Nachteile der obigen Konstruktion ?
Kann man dies fertig...