Aktueller Inhalt von Hackedieter

  1. H

    Lenkertausch: Flat auf Dropbar - Hebel für hydraulische Bremsen Kompatibilität?

    Moin, hab ich mich jetzt bescheuert gesucht, aber bin noch verwirrter als vorher. Also mal an diesem Beispiel: Dieses Bike: Breezer RADAR CAFE https://www.breezerbikes.com/bikes/adventure/radar/radar-cafe hat: Brakeset Shimano MT200 hydraulic disc, 160mm rotor Brake Levers Shimano MT201...
  2. H

    Rahmengröße bei Gravelbike - "Breezer Radar" 54 oder 57 bei 187cm/86cm

    Moin, Hab jetzt zig Größen-Rechner im Netz durch, weiß aber immer noch nicht welche Größe besser passt. Es gibt wohl Unterschiede bei Gravel, Fitness und klassichen Trecking bikes. Und dieses Rad ist irgenwas dazwischen. Daher spucken manche Rechner 54 aus, andere wiederum 57. Laut dem Diagram...
  3. H

    Merida Big Nine XT in 20 Zoll mit nur 6cm Schrittfreiheit - passt das?

    Moinsen, Auf der Suche nach einem Bike und dem leidigen 18 oder 20 Zoll Thema hab ich mich nun auf das Merida Big Nine XT in 20 Zoll eingeschossen (https://www.merida-bikes.com/en_int/bikes/hardtails/cross-country-marathon/2018/big-nine-xt-edition-9126.html) Schritthöhe ist 86 cm und ich bin...
Zurück
Oben Unten