Aktueller Inhalt von Hacki-aus-Uefte

1. Hacki-aus-Uefte

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

um 17.30 Uhr ! Treffpunkt und Uhrzeit steht immer im Forum auf www.sandsturm.uefte.de
  2. Hacki-aus-Uefte

Moin ! Nein, bin kein Haardbiker ... wir sind ein paar MTB-Begeisterte rund um Schermbeck. Ein paar von den Typen in dem Video kenne ich auch "vom Sehen". Am Freitag startert wieder eine kleine Trainings-Einheit. Die Bank bei Baumeister liegt in Schermbeck-Üfte, Schulweg ! Von Schermbeck...
  3. Hacki-aus-Uefte

Tach zusammen ! Habe mir gerade ein paar eurer Mails angeschaut. Anscheinend fahrt ihr in der gleichen Ecke wie wir ... rund um den Freudenberg :D Schaut euch doch mal unsere Seite an: www.sandsturm.uefte.de bei Interesse einfach mal anmelden und mitfahren. :daumen: Gruß
  4. Hacki-aus-Uefte

Sandsturm Üfte

Ne, habe gerade mit B.W. gesprochen. Wir machen eine Halden-Tour im Ruhrgebiet - um 10.00 Uhr ist bei Triptrap treffen. Die Strecke ist mit GPS zu fahren. Anspruch: mittel Länge: 87 km Anstiege: 3 Höhe: 700 m über Schermbeck, Gladbeck, Bottrop, Dorsten, Kirchhellen .... Wer ist dabei ...
  5. Hacki-aus-Uefte

Sandsturm Üfte

Habe die Pedale noch nie montiert, können aber jederzeit bei mir besichtigt werden ! Falls ich heute pünktlich Feierabend machen kann bin ich auf jeden Fall dabei. Wenn's doch nicht klappt melde ich mich bei CG oder Cubecross noch ab. ... man sieht sich in der Hohen Mark ... :eek: HACKI
  6. Hacki-aus-Uefte

Sandsturm Üfte

Joup, habe noch welche in der Garage liegen. Sind allerdings "komplette Klickis" ohne Bärentatzten ! (Ein Überbleibsel von Graafometer's sportlichen Zeiten) :lol: Bei Interesse einfach melden. Hacki
  7. Hacki-aus-Uefte

Sandsturm Üfte

Moin, Mittwoch habe ich laufen. Könnte nur am Donnerstag und dann auch erst ab 18.30 Uhr, da ich lange arbeiten muss. :heul: Gruß, Hacki
  8. Hacki-aus-Uefte

Sandsturm Üfte

Cubecross ist dort seit Samstag bestimmt schon 3 mal wieder vorbei gekommen, wäre ihm bestimmt aufgefallen ... ;)
  9. Hacki-aus-Uefte

Sandsturm Üfte

Moin liebe Radsportfreunde, muß heute abend leider absagen. Bin beim nächsten mal wieder dabei. Gruß aus Uefte
  10. Hacki-aus-Uefte

24H Duisburg 2010

Sandsturm-Uefte hat's auch geschafft ! Juhuuu !!! Das 8'er Team aus Schermbeck ist am Start .... Gruß, Hacki :daumen:
Zurück