Aktueller Inhalt von hackl

1. hackl

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Servus kurze Frage. Ist das der selbe twinlock wie beim ransom/Genius? Mein ransom wird nämlich bald kommen hoffe ich und ich möchte ne ethirteen Stütze. Da wird der Seilzug aber von unten eingezogen und oben geklemmt. Kann beim dem Remote oben geklemmt werden?
  2. hackl

scott ransom 2019

Es wird ein M. Reach ist ja auch bissl länger als beim stumpjumper +1cm mehr Vorbau. Wird schon Recht aber danke fürs angebot. M bin ich auch in Riva gefahren und hatte keine Probleme. War nur ne Überlegung. Vorteil ist, das sich die 170er Stütze bündig ausgehen sollte. Hab in nem anderen Thema...
  3. hackl

Twinloc Frage

Weil hier schon vom twinlock die Rede ist schließ ich mich Mal an. Aus dem komplett ransom ist ein rahmensets geworden welches ich die Tage hoffentlich erhalte. Ich bin kein Fan von der fox transfer und auch nicht vom fox Lenker Remote. Hat hier schon wer Alternativen zum genannten welches sich...
  4. hackl

scott ransom 2019

Kurze Frage an die Besitzer. Welche rahmengr bei welcher Körpergröße Fahrt ihr? Bin 177cm und sehr mich wie immer zwischen m und L.... Beim stumpi hab ich die Entscheidung mit M fast bereut
  5. hackl

Zeigt her eure Enduros

Ich gedenke mich davon zu trennen. Jemand interesse? Hätte vlt ein Ransom 700 leistar in meiner nähe
  6. hackl

Specialized 2FO 1.0 im Test: Leuchtfarbenes Leichtgewicht

Aber ich muss gestehen vlt würd ich sie wieder kaufe. Sie sind sehr schlank und bequem. Und wenn se ne saison halten find ichs zwar nicht gut aber verkraftbar. Vergleichen sollte mann die sohle aber auf keinen fall mit five ten
  7. hackl

Specialized 2FO 1.0 im Test: Leuchtfarbenes Leichtgewicht

Gekauft Anfang des Jahres
  8. hackl

Neues Pole Stamina: Finnische Vollgas-Maschine

Weis wer ob man die rahmensets auf Wunsch auch ohne Dämpfer bekommen kann? In Riva meinten sie nicht 100% sicher zu sein bzw kam es mir so vor..... Auf die emailantwort warte ich leider noch
  9. hackl

brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

Ich hab nen satz schoner von dainese welche wirklich bequem sind und auch schutz vermitteln. Macht meine freundin ab und zu etwas unrund wenn ich beim afterridebeer bemerk das die schoner noch oben sind weil sie so bequem sind Für leichtere trails hab ich noch welche von vox und diese fühlen...
  10. hackl

Zeigt her eure Enduros

Das ransom war sogar ziemlich agil für ein 29er Enduro. Das megatower hab ich als "zu viel Rad" empfunden für mich Genau so wie das Nicolai G1
  11. hackl

Zeigt her eure Enduros

Zum glück sind geschmäcker ja verschieden. Kaufkriterium war für mich die probefahrt in riva. Heuer hats das ransom leider getoppt . Bergab wie bergauf vlt schlägt scott ja mal ein anderes design ein und sie haben mich
  12. hackl

Zeigt her eure Enduros

Meinst mit globig das unterrohr? Wirkt wirklichmassiv aber is praktisch.
  13. hackl

Zeigt her eure Enduros

Hatte erst eine ausfahrt und die war sonntag bei sauwetter im bikepark. Es existieren quasi keine spürbaren bremswellen im vergleich zu vorher. Find den dämpfer klasse!! Fahr ihn sogar noch mit 55mm hub was knap 160mm federweg ergibt. Wsl werd ich noch nen 2-3mm spacer einsetzen damit ich in der...
  14. hackl

Zeigt her eure Enduros

Ich hoff mein „minienduro“darf hier rein :)
  15. hackl

Stumpjumper Umbau auf ST

So in etwa hab ich's mir vorgestellt. Voraussichtlich werd ich's so belassen wies jetzt ist.... es war jammern auf hohem niveau. falls doch ein Enduro Umbau ansteht wird das stumpi rahmenset verkauft. Die 160er Lyrik passt übrigens gut rein. Man merkt nicht wirklich einen Unterschied. (...
Oben