Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag jetz einfach mal in die runde. Hat zufällig wer e thirteensachen in der farbe und hat nen vergleich zu dem trek bronze?
Burgtec garbaruk usw würden mich ebenfalls interessieren falls wer was upgegradet hat.
Bin übrigens sehr zufrieden mit dem rad. Macht spaß seit Tag eins und hat für...
Das is das falsche forum für whoop. Fürs biken hät ichs mir nicht geholt. Auch nicht fürs laufen.
aber für die von dir genannten interessen isses ne nette spielerei. Das mit 35 ein vollrausch 2tage nachwirkt merkt mann körperlich. Wenn du zahlen dazu willst bekommst die schön aufbereitet 😜...
keine Angst sowas provoziert mich nicht.
Ist vlt falsch rüber gekommen. Gehör eher zur konsequentenseite was essen/schlafen/koffein betrifft. Wollte nur veranschaulichen, das das band sehr wohl merkt was passiert und nicht nur deko ist.
Bei mir hats einfach die uhr und das fahrrad navi ersetzt...
Kanns nur empfehlen. Brauchen tut mans aber definitiv nicht. Ebenfalls bietet die konkurenz mittlerweile erholungszahlen an.
Mich hat stark begeistert zu sehn, was sich alles negativ auswirkt und das nicht alles nur am schlaf hängt. Diverse essens und alkohol angewohnheiten hab ich mir dadurch...
Menschen die ein short travel trailbike haben und keine fox32/34 dran haben wollen….
Für mein neues topfuel wärsn geiles upgrade wenn ich nicht meine pike runter getravelt hät. Die 34fox mit 120mm was drauf war hat mich mit fahrfertig 90kg leider nicht glücklich gemacht.
Die kurbel ist auch...
Hi.
Sucht wer nen Bardino Rahmen M/L? Gen 3 (Schwarz violet)
Rad wurde aufgebaut vor dem winter und hat bis jetz nur parkplatzkilometer. Einzelteile wandern jetz auf willhaben und in bikemarkt
Bekommen jobrad vom arbeitgeber und da werd ich zuschlagen.
Wäre den M/L rahmen mit 177 gefahren...
Danke. Dann guck ich nochmal genauer.
Ich bin ja nicht wirklich dick. Crossfit hat mir nur ca 10kg an masse draufgelegt über die jahre….unter anderem an den schultern.
Hallo. Ich missbrauch das thema mal kurz für ne ähnliche frage….
Hab viel enduro/bikepark mtb kleidung und suche grad enge trikots fürs gravelbike.
Habt ihr marken welche etwas breiter bei den schultern sind?
Sowas wie assos, castelli usw geht leider garnicht.
Void hab ich ein älteres welches...
Haben jetzt alle ihre Rahmen bekommen?
hab gestern nen schwarzen m/l bestellt. Welcher anscheinend sofort lieferbar ist.
der M von der gen 1 war leider zu kurz
Evergreen steckt schon wieder im kanal 🙈
Meine alarmierung fürn billiges cuberennrad von bike discount ist auch noch ausständig…. Von 18.2 schon alles auf 2.4 gewandert oder auf 6wochen +
Mitlerweile mag ich keins mehr… hat mir also 2500 gespart 😜
Zum glück hab ich gebraucht nen rahmen gekauft...
PEJ: We must receive part or stock in 2 weeks and the rest in the first week of March. If you order today you must receive it in March or if we have any cancellations in these 2 weeks, we can send it before.
War die antwort vom 7.2
Neubestellungen also frühestens ~anfang mitte märz.
Hät ein...