Aktueller Inhalt von Hackl67

1. Hackl67

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Würde sie auf ein Radon Swoop aufziehen. Wird gerade sowieso Zeit für neue Reifen :)
  2. Hackl67

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Am liebsten den Isallo Ecstasy in Finale Ligure Ende April 😍
  3. Hackl67

Introducing Billy Hoyes: BMX-Style auf dem Enduro-Bike

geiler style! aber da finde ich die 5010 crew weitaus bmx/dirt stylischer :/ kann mich aber auch täuschen ;)
  4. Hackl67

Suche BikeShop für Bikeleasing / JobRad

Falls jemand einen Händler in Deutschland kennt bzw. Kontakt zu einem Händler hat, gerne Bescheid geben! Ich bin noch auf der Suche :)
  5. Hackl67

Neues Giant Trance X 29: Das eierlegende Wollmilch-Trailbike

geile bude! bin gespannt wie "potent" die 135mm federweg am heck sind ?
  6. Hackl67

Wyn Masters – Sölden Gaps: Flowtrail neu definiert

oh nein! ein Sölden Beitrag! Das gibt wieder Futter für alle RedBull Hardline Seriengewinner hier im Forum ?
  7. Hackl67

Biken in den Harburger Bergen

So lange das auch eine verantwortungsbewusste Nutzung der bestehenden Trails impliziert, ist doch alles in Ordnung!
  8. Hackl67

Das kann man glaube ich nicht so allgemein sehen. Wenn es öffentliche Bau-/Pflegeaktionen gibt, verliert man zwangsläufig irgendwann die Kontrolle. Zumal in die bereits erstellten Trails durch bestimmte Personen viel Fleiß, Energie und auch Planung eingeflossen sind. Natürlich hat man dann auch...
  9. Hackl67

Ich denke auch, dass Pflege & Bau der Harburger-Trails in zentraler Hand bleiben sollten. Meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit, dass die "geduldeten" Strecken auch in dem "geduldeten" Rahmen bleiben in dem sie zurzeit sind. Wenn weitere Gruppen oder andere Zusammenschlüssen...
  10. Hackl67

Neue Evoc Protektoren-Linie 2021: Gut geschützt an Rücken, Schultern und Gesäß

Schöne Neuheiten und Überarbeitungen! Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Fächer für Werkzeuge am Rücken auf Steißbeinhöhe :/ Ich würde mich hüten ein Werkzeug an dieser Stelle zu transportieren. Ob Protektor hin oder her!
  11. Hackl67

Wyn Masters – Berlin Gaps: Hüpfend durch die Hauptstadt

Irgendwie erinnern mich die erste 5-10 Sekunden der Serie immer an den Opener von Jackass früher ?
  12. Hackl67

Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

Aber diese Trails würde ich doch nun wirklich nicht als Murmelbahnen bezeichnen! ?
  13. Hackl67

finde ich etwas übertrieben diese Darstellung! natürlich ist Sölden nicht vergleichbar mit Destinationen wie Davos oder Canazei im Fassatal! Aber bist du Trails wie NeNe, Leiterberg, Harise, Jägers-Notweg, Kleble Alm auch gefahren? Oder nur durchgehend Teäre, Ollweite und Ohn Line gefahren??
  14. Hackl67

Für mich ist der Fernar WEITAUS schwieriger als der Jägers Notweg! Beim Fernar lässt sich relativ wenig "kaputtbremsen" aufgrund des Untergrundes :D
  15. Hackl67

Vier Enduro-Rückenprotektoren mit Taschen im Test: Bequem, praktisch, sicher?

Im Artikel geht es, soweit ich es richtig verstanden habe, um ENDURO-Protektoren! Somit sollten sie beim Uphill einfach am Körper bleiben und nicht abgenommen werden! Wenn man nun mit Schulter / Brust und ggf. noch Ellenbogenprotektoren losradelt, wird es beim Uphill schnell unangenehm...
Zurück