Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann man glaube ich nicht so allgemein sehen. Wenn es öffentliche Bau-/Pflegeaktionen gibt, verliert man zwangsläufig irgendwann die Kontrolle. Zumal in die bereits erstellten Trails durch bestimmte Personen viel Fleiß, Energie und auch Planung eingeflossen sind. Natürlich hat man dann auch...
Ich denke auch, dass Pflege & Bau der Harburger-Trails in zentraler Hand bleiben sollten. Meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit, dass die "geduldeten" Strecken auch in dem "geduldeten" Rahmen bleiben in dem sie zurzeit sind. Wenn weitere Gruppen oder andere Zusammenschlüssen...
Schöne Neuheiten und Überarbeitungen!
Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Fächer für Werkzeuge am Rücken auf Steißbeinhöhe :/
Ich würde mich hüten ein Werkzeug an dieser Stelle zu transportieren. Ob Protektor hin oder her!
finde ich etwas übertrieben diese Darstellung! natürlich ist Sölden nicht vergleichbar mit Destinationen wie Davos oder Canazei im Fassatal!
Aber bist du Trails wie NeNe, Leiterberg, Harise, Jägers-Notweg, Kleble Alm auch gefahren?
Oder nur durchgehend Teäre, Ollweite und Ohn Line gefahren??
Im Artikel geht es, soweit ich es richtig verstanden habe, um ENDURO-Protektoren! Somit sollten sie beim Uphill einfach am Körper bleiben und nicht abgenommen werden! Wenn man nun mit Schulter / Brust und ggf. noch Ellenbogenprotektoren losradelt, wird es beim Uphill schnell unangenehm...