• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von hackl83

1. hackl83

Transalp24...

Hi an alle Ich habe da ein kleines problem mit meiner VR Bremse. Ich habe die Magura Julie 180er Scheibe. Das Problem ist das ich das gefühl habe das der hebel immer mal kurz nachgibt und dann wieder druck ansteht und das dann die ganze Bremsdauer durchgehend. Kann mir vielleicht jemand...
  2. hackl83

Transalp24...

Hi also ich bin auch 1,86 m und fahre den 19er Rahmen von Transalp. Ich habe keine Probleme ist echt angenehm zu fahren bin zwar totaler Anfänger aber vielleicht konnte ich dir helfen. Mfg Hackl83 :D
  3. hackl83

Transalp24...

Ah alles klar mach ich! Du könnt ihr mir helfen ich bekomme meine Bilder nicht hochgeladen voll der scheiß ! Was mach ich den da Falsch möchte doch nur das ihr auch mal mein Bike sieht. :heul: Beim Uploud scheiter es immer wieder es zeigt mir dann das die internet seite nicht angezeigt...
  4. hackl83

Transalp24...

Hi an alle Ich habe mein Stoker 2 am Donnerstag bekommen , bin als totaler Anfänger super zufrieden ich würde mal so sagen das bike ist besser drauf als der biker ! Nur eins kommt mir komisch vor die Gabel pfust so beim eintauchen ist das normal? ( Rock schox Tora 318 Solo air ) Das habe...
  5. hackl83

Transalp24...

Hi an alle Habe mir gerade eben mein neues Stoker 2 bestellt. Wollte mich bei allen bedanken das ich alle Fragen die ich hatte auch immer recht fix beantwortet bekommen habe . Bin mal gespannt ob ihr Recht hattet und bei Transalp alles glatt geht mit meinem ersten MTB . Mich würde mal...
  6. hackl83

Stoker 2

ihr macht es mir nicht einfach! Ich denke bei der Rock shox ist der pop lock schalter echt nicht schlecht? oder ist das nur ne Spielerei? Trotz all dem danke für eure Hilf
  7. hackl83

Stoker 2

Hi Sorry hab das wohl dann falsch verstanden. Die haben mir angeboten für 30 euronen mehr entweder die: Marzocchi MX Pro Air Lock Out oder : rock shox tora 318 solo air lock out welche würdet ihr nehmen Gruß und danke Sorry Stefan
  8. hackl83

Stoker 2

Ach bist du lustig will ich aber nicht . hab jetzt mal denen von transalp ne mail geschickt ob man da ne andere gabel reinmachen könnte was würdet ihr mir vorschlagen wenns geht nicht ganz so teuer und mit lockout
  9. hackl83

Stoker 2

jo da hast du recht habe ich garnicht bemerkt das die kein lockout hat. schit was mach ich jetzt da
  10. hackl83

Stoker 2

hi leute ich habe mich für das Stoker 2 von Transalp24 entschieden! Wollte nun ein paar Erfahrungen von euch hören, bevor ich es mir bestelle. http://www.transalp24.de/ :D :D :D ich hoffe allerdings das ihr mir zustimmt. :daumen: Danke
  11. hackl83

Gutes Hardtail für max. 800€

hi items, bei dem pallmann wahr ich schon der hat mir das ghost ebs angeboten. das ist schon geil kommplett xt aber eine v-brake und eine suntour gabel und das für 800€ . Der pallmann währe schon gut weil ich im ort wohne zwecks fragen und so aber ich habe sonst nicht viel gefunden dort...
  12. hackl83

Hi was haltet ihr von der Federgabel beim Stoker 2 ? Die Marzocchi MX Pro Dual Air 2007 ? Ich glaube ich stelle ziemlich viele nervige Fragen aber ich will halt auch kein scheiß kaufen. Das Stoker 2 hats mir schon angetahn für den Preis 699€ Ach und noch was hat jemand zufällig ein...
  13. hackl83

Wie ist das bei Transalp? muß ich dort auch nur den Lenker und die Reifen drann bauen? weil das stoker 2 sieht ja nicht schlecht aus?
  14. hackl83

Hi danke für die antwort. Was meinst du mit etwas schrauben können? Also ich meine weißt du was man da so alles machen muß bei dem Canyon? Was haltest du von der Federgabel?
  15. hackl83

Hi an alle bin neu in hier. Ich möchte mir gerne ein MTB kaufen, ich denke am besten währe für mich ein Hardtail. Jetzt habe ich mich da mal schlau gemacht, da gibts ja so einiges für 800€. Mir gefällt am besten das Yellowstone 4.0 von Canyon...
Zurück