Aktueller Inhalt von Hackmak

1. H

Norrona fjora flex vs bitihorn dri vs ortovox

Vielen Dank für die Antworten. Hat mir schon ein bisschen geholfen. Auf die bitihorn dri bin ich gekommen, da die Jacke nicht gerade unbeliebt ist im MTB Bereich. Aber die Hose ist wie oben erwähnt wsl nicht optimal. Werd mir jetzt Mal ne fjora flex bestellen. Danke :) Is der fjora Schnitt...
  2. H

Norrona fjora flex vs bitihorn dri vs ortovox

Hallo zusammen Hätte ein paar Fragen zu diesen Hosen. Als absoluter Fan meiner bitihorn Jacke soll jetzt eine der beiden Hosen her. Was ich leider nicht einschätzen kann.... Ich möchte die Hose auch bei ~5-13°C verwenden. Wie warm ist die fjora? Sollte Dank des luftschlitzes kein Problem sein...
  3. H

Alles über das neue H-3

Kannst du mir vlt noch ein paar Daten zu lrs Schaltwerk zukommen lassen? Würde es gerne mit ner 120er RS 1 aufbauen und nem leichten newmen lrs. Dann sollten die 10kg auch leicht drin sein.... Wäre schade wenn keine Stütze passt. Vlt kannst dann berichten wieviel Platz unter der vyron bleibt.
  4. H

Alles über das neue H-3

Denkst du das der Sattel am reifen streift oder weswegen? Geo sollte ja wie beim 301 sein und da gab's auch noch keine Probleme oder?10,6 hört sich vernünftig an.
  5. H

Alles über das neue H-3

Ich möcht mir auch gern eins mit 29 und 27+ lrs aufbauen und dafür mein nakita ht und Habit se abgeben. Nur mit ner eightpins. Hast du ein Gewicht zu deinem 29er Aufbau? Is das ne 120 oder 140er Gabel? I würd's gern etwas Touren, Marathon orientierter aufbauen
  6. H

SPD-Schuhe Enduro

Ich fahre jetz ca 1 Jahr die mavic crossmax xl auch mit den mallet Pedalen und bin sehr zufrieden. Bin auch vorher five ten gefahren und bei schiebe/trage Passagen hats mir bissl an Profil gefehlt
  7. H

Zeigt uns eure Cannondales !

Hallo guten Tag :) Ich wollt mein Habit SE auchmal in die Runde stellen. Für mich als "Tourenfahrer" mit kurzen technischen stellen das perfekte Rad geworden. Vlt trenne ich mich sogar noch von der Sattelstütze. Trotz den vielen negativen Kommentaren bezüglich den Cobalt 3 Laufräder erfüllen...
  8. H

Cannondale Lefty Vorbau gesuch

.
  9. H

Wirkt ein bisschen ungewohnt so kurz, denk aber das er passt. Kabelsalat noch beseitigen, Schaft kürzen und fertig
  10. H

Er is gestern angekommen und wird heute Mal angeschraubt. Er is wirklich sehr quadratisch :D wirkt jedoch sehr edel
  11. H

Hab mir den Thomson Elite X 4mit 40mm bestellt. Foto gibts wenn er da is
  12. H

Lieber sharky ich habe leider "Lefty" mit eingegeben und daher wurde die Suche sehr Cannondale lastig. Der Fehler lag meinerseits und nun wurde mir geholfen. Denk mal drüber nach weshalb man so ein thema eröffnet und weshalb es Foren gibt.... Danke trotzdem für deine Mühe. Vielen Dank chriz ich...
  13. H

Danke
  14. H

Kannst mir einen Link schicken für den genannten Thomson? Ich finde leider wirklich nur Cannondale Vorbau mit 1,5" Vlt hab ich mich falsch ausgedrückt..... Ich finde KEINEN Vorbau ausser von Cannondale. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Link zu dem Shop geben kann wo andere Hersteller...
  15. H

Hallo. Es ging mir grundsätzlich darum ob es noch andere Hersteller gibt bzw wo ich solche dann online finde. Mit harmoniert geht's hier rein um die Optik....
Zurück