Aktueller Inhalt von Hacku

1. H

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat noch jemand ein 3T Strada ohne die beschriebenen Carbonräder erhalten? Es waren nur fulcrum Alu Laufräder montiert. Nieves schweigt noch dazu.
  2. H

Dopplung gelöscht
  3. H

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

2,1" locker 2,25" eng, es darf dann keinen Seitenschlag geben. Raceking 2,25" gingen ebenfalls bei mir
  4. H

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Ich habe die Reifen in 40mm drauf, sie bauen 43-44mm breit, je nach Luftdruck. Bildet einen schönen Übergang mit der Felge. Es ist überall genug Platz zum Rahmen, vorne sowieso. Am engesten ist der Abstand zum Sitzrohr, dort ca. 6mm Platz.
  5. H

Habe lustigerweise ganz ähnlich gebaut. OPEN U.P. Rahmenset RTP FORCE AXS XPLR 44T LRS elitewheels Gravel Aero+ SRAM Rival 1 AXS D1 Dub Wide Powermeter 46T SRAM Rival E1 Bremsen SRAM Apex XPLR PG-1231 Kassette 12-fach KMC X-Flat Chain - WAXED | Flat-Top | TiN Gold Schwalbe G-One R 40mm...
  6. H

Hallo, Ist bei dem Wheeler Bike auch das passende Ladegerät dabei gewesen?
  7. H

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hallo zusammen, Ich habe eine ROCKSHOX Seatpost Reverb AXS 27.2x350 Travel 50mm Black (00.6818.061.002) ROCKSHOX-174787-LYE2 ohne Akku 🔋 und ohne Ladegerät Zum RCZ Selbstkostenpreis abzugeben. (Habe 215 gezahlt)
  8. H

MAVIC Wheelset ALLROAD SL 650B Disc Vom 19.03 auf Complete
  9. H

Ebenfalls in der DPD bei mir: Bestellung von Ende Mai.
  10. H

Auf Complete von Anfang Juli. Rekordverdächtig CAMPAGNOLO Groupset EKAR - 1x13- 172.5mm + Disc Brakes CAMPA-GPEEKAR-172-DU42
  11. H

Heute auf Complete gesprungen. Bestellung vom 23.06.24 SHIMANO Groupset GRX610 2x11sp (w/o chainset) SHIMANO-GRX610-DUE43
  12. H

Falls jemand noch die NX Eagle Gruppe aus dem gestrigen Newsletter bestellen wollte: Selber Preis im Angebot bei Bike-Discount €199 SRAM NX Eagle DUB 12-fach Gruppe 11-50T Boost 175mm
  13. H

Meine vom 3.12.23 und 10.12.23 ebenfalls
  14. H

Leider nein. Auf Rückfrage vor ein paar Tagen kam: "order is on departure in the next days"
Zurück