Aktueller Inhalt von Hacky

1. H

Welche Gabel fahrt ihr???

Moin,Moin! Ich hab an meinem Bike die RS Judy XC Mod. 99 und bin mit ihr bestens zufrieden! Die Gabel hat jetzt 8045 Km auf´m Buckel und hat seit ihrem Kauf noch nicht eine Wartung bekommen (Dämpfen tut sie noch wie am ersten Tag)! Ich denke zur Sicherheit werde ich sie demnächst doch mal...
  2. H

Hayes oder Gustav M??

Ich denke auch da spricht auf jeden Fall einiges für Magura Disc Bremsen :bier:
  3. H

Lohnt sich ne Gustav M.? Oder anders: Schreibt mal eure Erfahrungen damit :)

Moin! Ich kann mich nur Burns Meinung anschliesen!! Ich fahre die Gustav M jetzt seit 2 Monaten und muss sagen geiles Nassbremsverhalten (die bringt das Rad immer zum stehen)!!!!!!!!!! Geiles Design das bisschen mehr Gewicht war mir egal! :) :) :)
  4. H

Hs33 oder Scheibenbremse

Moin,Moin Ich fahre an meinem Bike die Magura HS-24 und die Gustav M und muss sagen, Lieber mehr Geld ausgeben und Scheibebremse anbauen (geiler Druckpunkt und sehr gutes Nassbremsverhalten) !!!!!!! :) :) :)
  5. H

Hayes oder Gustav M??

Ich denke man kann auch bei der Gustav M mal eins der schlechter verarbeiteten Modelle erwischen (Montags-oder Freitagsbremse)!! Ein Freund von mir hat sich im Fachgeschäft eine Nagelneue HS-33 anbauen lassen, das Problem ist das die Breme an allen Ecken und Kanten Luft zieht (Druckverlust...
  6. H

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

Moin; Moin ! Ich werd mein senf auch mal ablassen! Rahmen: Trek 7000 Mod. 98 Alpha ZX Aluminium (Dragonfly Green) Naben: DT-swiss Disc Naben Speichen: DT- 2,0mm schwarz Felgen:Rigida DP 2000 V-Felgen schwarz Gabel: Rock Shox Judy XC Vorbau: Kore 3D 10° Lenker: Race Face...
  7. H

Hayes oder Gustav M??

Moin! Ich fahre jetzt seit 2 Monaten mit der Gustav M als Vorderradbremse. Ich muss sagen im vergleich zur meiner Magura HS-24 die vorher montiert war, ist es ein Himmelweiter Unterschied!! Aus meiner Sicht kann ich nur jedem zu diesem absolut geilen Gerät raten! (gutes...
Zurück