Aktueller Inhalt von HaCX2

1. H

Defektes Laufrad/Nabe?

*Update* Habe heute bei Canyon angerufen. Mir wurde erstmal geraten auf der Homepage die Sachen abzuarbeiten, welche bei "Knacken" die Ursache sein können ... mal sehen wie weit ich da als Leihe auf der Liste komme! Laut Aussage würde die Reparaturdauer beim einsenden akt. mind. 4 Wochen...
  2. H

Defektes Laufrad/Nabe?

Bremsscheibe sitzt fest. @dansens Nichts für ungut - aber für 2,5K erwarte ich einfach eine Bremse (sofern es das Problemkind überhaupt ist) ohne Geräusche als würde gleich irgendwas den Abflug machen. Gerade aus Sicherheitsgründen möchte ich das behoben wissen ... gruß
  3. H

Defektes Laufrad/Nabe?

Zurück vom Fachhändler ... Er konnte das "knacken" leider auch nicht identifizieren geschweige denn beheben. Nun bleibt mir Montag nur noch der bittere Griff zum Hörer! :heul: Zumindest konnten wir das "knacken" besser simulieren. Wenn im stehen die Hinterradbremse gedrückt und die Pedale mit...
  4. H

Defektes Laufrad/Nabe?

Alles fest montiert ...
  5. H

Defektes Laufrad/Nabe?

Hallo Zusammen, seit kurzem macht mein Nerve AL am Hinterbau komische laute "knack" Geräusche wenn man die Bremse ruckartig betätigt. Wenn die Bremse gleichmäßig langsam gezogen wird ist nichts zu hören. Als techn. Leihe würde ich alle Parts die mit der Federung zu tun haben ausschließen, da...
  6. H

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Ich wollte mich morgen zum ersten mal anschließen ... muss ich außer guter Laune noch etwas mitbringen? :) gruß christian
  7. H

Feierabendrunde ab Mz-Kastel

Wird schon klappen ... und dann fahre ich Dir hinterher bis entweder Ich oder das Rad aufgeben! :D Bis dann
  8. H

Alles klar ... ich hoffe es gibt nur ein Weinstand! :lol:
  9. H

Do schaff ich zeitl. leider nicht, aber die Sa/So Touren hören sich echt gut an! Morgen 18:00 können wir gerne eine Runde drehen! Treffen wir uns in Biebrich? Richtung Schierstein war da gestern wegen Hochwasser gesperrt und als "Rheinfahrer" bin ich sonst orientierungsmäßig aufgeschmissen...
  10. H

Alles klar ... sag Bescheid wenn Du Zeit hast! :) grüße
  11. H

Sieht gut aus, bis dann ... :)
  12. H

Hey Andreas, schön das Du dich gemeldet hast. Das Wetter ist mom. wirklich nicht das Beste und ich oute mich gleich mal als "Schönwetterfahrer"! :) Laut Wettervorhersage sieht es morgen Abend und Samstag früh recht ordentlich aus. Bei Interesse sag Bescheid und wir können ein Ründchen drehen...
  13. H

Hallo zusammen, bin 29 Jahre und suche für meine Feierabendrunde ab 18:30 Uhr noch Mitstreiter/Trainingspartner ab Mz-Kastel in Richtung Rüdesheim, Nierstein, F-Flughafen etc ... Bei Interesse einfach hier melden. LG Christian
Zurück