Aktueller Inhalt von Haddock

1. Haddock

Scheibenbremsenadapter

Hallo zusammen, brauche für mein Winterrad neue Scheibenbremsen und habe nun eine Shimano BL-M355/BR-M355 gekauft. Tja, und wie das so ist brauche ich da einen Adapter...nur welchen? Ist den der Sockel am Rahmen bzw. der Gabel immer gleich? Dann ist ja der Scheibendurchmesser die entscheidende...
  2. Haddock

24 Hours of Finale Ligure

Solo....Aber ob ich starte mache ich davon abhängig wann das ganze statt findet... Bist Du dort schon gefahren?
  3. Haddock

24 Hours of Finale Ligure

Weiß jemand wann das in 2013 statt finde? Habe auf deren HP nichts gefunden...
  4. Haddock

Transalp Challenge

Und wie sieht es aus mit einem Wohnmobil bzgl. Stellplatz? Hat hier jemand Erfahrung?
  5. Haddock

TAC 2011 - Übernachtungsfrage

Ist das das falsche Forum?
  6. Haddock

TAC 2011 - Übernachtungsfrage

Hallo zusammen, werde dieses Jahr erstmalig bei der TAC am Start stehen. Für die Übernachtung habe ich wein Wohnmobil organisiert. Die Frage an die erfahrenen Starter: Ist es ratsam einen Campingplatz zu reservieren? Gruß Andreas?
  7. Haddock

AlpenX - die leichteste Variante!

Hallo Kollegen! für 2011 planen wir (meine Familie) einen gemeinsamen AlpenX. Die Herausforderung dabei ist das Alter der Kinder. Diese werden dann 14, 12 und 8 Jahre alt sein. Die Anforderungen sind: - keine technischen Passagen - breite Schotterpisten / keine, wenig Strasse - kurze...
  8. Haddock

Haarbalgentzündung

Hallo zusammen, hier mal zusammenfassend: Kleidung heiß waschen: Soweit es geht machje ich es. Zusätzlich desinfiziere ich das Sitzleder soweit es eben machbar ist. Rasieren: Traue ich mir wegen dem Einwachsen der Haare nicht. Hat mir mein Arzt auch von abgeraten Salbe/Creme...
  9. Haddock

Haarbalgentzündung

Das ist wohl eher eine Fistel und daran will ich gar nicht denken! Da bekomme ich Angst!
  10. Haddock

Haarbalgentzündung

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit Haarbalgentzündungen. Hat jemand einen Tip wie dies zu vermeiden ist? Hygiene - ist gegeben - das kann die Ursache nicht sein. Gruß Andreas
  11. Haddock

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

hier mein Neues...
  12. Haddock

MTB-Touren

Hallo Gemeinde! suche für eine Bekannte eine geführte MTB-Tour so ca. 3-4 Tage Raum Süddeutschland und Alpen. Kann mir jemand Links zu Anbietern senden? Besten Dank
  13. Haddock

Hac 4 - Batterien

vielen Dank zusammen :)
  14. Haddock

Hac 4 - Batterien

Hallo zusammen, ich habe einen alten Hac 4 ausgegraben und möchte diesen wieder in Betrieb nehmen. Leider sind die Batterien nicht nur leer sondern gar nicht mehr enthalten. Somit sehe ich mich derzeit ausser Stande neue zu kaufen. Ich weiß nämlich nicht welche. Also was muss rein, in den...
Zurück