Aktueller Inhalt von Haddock1

1. H

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

kann das nicht sein,das liyang der hersteller ist ? ich hab `so `nen rahmen neu in einem liyang karton ohne irgendwelche decals
  2. H

Aufbau 94‘er Stumpjumper FSR in GRAU!

Jau,kann ich nur beipflichten,verfolge deine Aufbauten schon länger,bin immer wieder von deiner Sorgfalt und Kompromißlosigkeit beeindruckt !👍
  3. H

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Den Preis find`ich ,abhängig vom Zustand des Rahmens OK ; ist schließlich ein Buckshot,die roten sind so weit ich weiß noch made in USA und lagen in 2000 bei über 3000DM Rahmenpreis -Die Anbauteile sind weitgehend schon ein Sakrileg.
  4. H

Sportlicher Preis fur den Zustand.:rolleyes: Oder bin ich zu sehr in der Vergangenheit hängengeblieben?
  5. H

Zeigt her eure Trash-bikes oder Billigheimer !

Egal was du dafür bezahlt hast ;das war seinerzeit KEIN Billigheimerund ist `n schöner Überlebender,wird mit etwas Liebe `n toller Alltagsrenner,ich beneide dich drum- hier bei uns hat in den 80ern kein Schwein so viel Geld für`MTB ausgegeben-in meinem Einzugsbereich gibt es sowas garnicht!
  6. H

Rahmen und Gewichte ?

Der ist nur so leicht,weil er so klein ist. :D Mein `88er Rockhopper hat in 20" stolze 2850 gr.
  7. H

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Die orginalen Beläge von Shimano hatten um die Haltebolzen konkave Aussparungen zur Aufnahme von Einstellscheiben, Eagle2 Beläge haben das nicht und verändern die von Shimano vorgesehene Geometrie-ist kein Beinbruch,geht auch,klappt aber mit dünneren Belägen besser. P.S. -Hab am Dayly Driver...
  8. H

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Thinline Beläge ergeben eine bessere Bremsgeometrie.
  9. H

Sogar mit(Sachs) Scheibenbremse !
  10. H

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Sieht ja wirklich gepflegt aus,hoffentlich keine Restnutzung von `nem Erbstück.
  11. H

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

`Ne Nuke Nabe mit derartig verrammelten Speichenlöchern würd ich eh nicht mehr einspeichen, der Flansch hat oft schon so nicht gehalten.
  12. H

Ich würde ja sagen,sich heute als yuppie zu bezeichnen ist die maximale Steigerung von verschrobenem alten Sack.
  13. H

Ich denke,das Problem waren nicht die Räder sondern das Auftreten des Herren S.;)
  14. H

26" Reifen gesucht Tour & Trail/Enduro ... was existiert überhaupt noch ??

Für Schönwetterfahrer RocketRon von Schwalbe,ist noch schön leicht und rollt gut,das ist mittlerweile selten.
  15. H

wenn das jemand hilft,ich müsste noch irgendwo `passenden maillard hochflanschnabensatz haben.
Zurück