Aktueller Inhalt von Hades1337

1. H

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Klar, immer her damit 🙆
  2. H

Heute das erste mal ein Newsletter bekommen, nach über 5 Jahre 🥳 Gibts noch ein paar Glückliche?? Und werde ich weitere bekommen oder war das ne Eintagsfliege ...
  3. H

DIMB IG Dresden & Umland

Wäre schade, ich würde mein geld gerne auch hier in Sachsen beim Biken ausgeben. Aber so muss ich es wohl weiter in Tschechien und den Alpenländer ausgeben. Sehr Patriotisch .... :awesome:
  4. H

Nicht mal ein Monat her 🥱
  5. H

Trailpark Plesivec / Plessberg

Mit Sks Mudrocker gab es keine Probleme.
  6. H

Trailpark Plesivec / Plessberg

Ich war heute da, war geil. Mit der blauen und roten bin ich nicht warm geworden, die Nikki enduro, daniela und ella waren top, die jelena war für mich teilweise nur schiebend zu bewältigen!
  7. H

Das was maximal rein geht 😅 Hab in jetzt einfach mal bestellt 🥴
  8. H

Die Spacer erhöhen ja nur die Progression, also am anfang des Federweges sollte keine größe veränderung da sein. Der Luftdruck verändert das ansprechverhalten da schon , 188 psi laut speci rechner, ab 210 psi hab ich nicht ständig durchschläge. Wäre schön wenn man das mit dem dämpfer verbessern...
  9. H

Der Frage würde ich mich mal anschließen, bei meinem FloatX ist die luft kammer mit Tokens voll und mit 210-220 Psi auf 72kg nackt immer noch Durchschlags gefährdet. Das LEVO 2022 soll ja eher linear sein?
  10. H

Vom 23.09 sind verschickt
  11. H

Des wegen schreibt er ja zuzüglich Versand über Finland, vllt sollte Flo jetzt immer exclusive Versand schreiben 🤭
  12. H

Ich hab 109,45€ bezahlt über finnland 🤷 Dabei mal Revolut probiert, funktioniert gut.
  13. H

Meine ich auch da 🥰
Zurück